Gratis Versand ab 16,99 €. Mehr Infos.
Bookbot

Wege zum Himmel

Autor*innen

Buchbewertung

Mehr zum Buch

STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.

Buchkauf

Wege zum Himmel, Peter Steffen

Sprache
Erscheinungsdatum
2014
product-detail.submit-box.info.binding
(Hardcover)
Wir benachrichtigen dich per E-Mail.

Lieferung

  • Gratis Versand ab 16,99 € in ganz Deutschland! Mehr Infos.

Zahlungsmethoden

4,0
Sehr gut
1 Bewertung

Hier könnte deine Bewertung stehen.

Titel
Wege zum Himmel
Sprache
Deutsch
Autor*innen
Peter Steffen
Erscheinungsdatum
2014
Einband
Hardcover
ISBN10
3950374507
ISBN13
9783950374506
Reihe
Schlagwörter
Esoterik & Religion
Bewertung
4 von 5 Sternen
Beschreibung
STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.