Packungshinweis: Dieses neue Präparat bietet 100 Dosen maximal invasiven Humor. Wir empfehlen die Einnahme mindestens auf drei Gaben zu verteilen. Bei übermäßiger Zeizung des Zwerchfells sollte die Einnahme bis zur Besserung der Symptome kurz unterbrochen werden. Inhaltsstoffe: 100 Cartoons der Webseite www.rippenspreizer.de, davon 12 Exklusivcartoons und 12 Evergreens.
Daniel Lu deling Bücher






Packungshinweis: Mit nahezu gleicher Rezeptur sind im vergangenen Jahr 100 neue Cartoonindikationen entstanden. Sorgsam haben wir diese aufbereitet und stellen sie nun für eine gewissenhafte Eigentherapie zur Verfügung. Doch Achtung: Der maximal-invasive Humor ist mit Vorsicht zu genießen und wir empfehlen eine Dosis von fünf Cartoons am Stück für Anfänger sowie Dauerpatienten. Schließlich soll das Cartoonbuch die gewünschte Wirkung erzielen!
Packungshinweis: Wieder eine neue Auflage der beliebten MEDI-LEARN Cartoons in Form unseres Cartoonbuchs. Es gibt wieder neue Cartoons aus allen medizinischen Bereichen - ob Klinik, Wache oder Dienst. Die Lachmuskeln sind garantiert wieder gefordert. Dich erwarten wieder spannende Einblicke ins Blaulichtmilieu mit 100 Cartoons.
Packungshinweis: Das Cartoonbuch von MEDI-LEARN Cartoons wird zehn Jahre alt und erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit bei Lachwütigen und selbsternannten Humorkonsumenten aus dem Blaulichtmilieu. Auch im zehnten Jahr reichen wir zur Dauermedikation eine ausgewählte und hoch konzentrierte Dosis von 100 nicht verschreibungsp ichtigen Cartoons und verweisen auf mögliche leichte Nebenwirkungen wie Zwerchfellreizung, Tränenfluss und unkontrollierte Lachgeräusche.
Packungshinweis Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder lesen im Cartoonbuch acht nach! 100 Cartoons aus den Jahren 2016 und 2017 wirken unverzüglich bei schlechter Laune oder helfen dabei, die Kollegen zu verstehen. Die Dosierung steht jedem selbst zu – empfohlen wird die Einnahme von fünf Cartoons am Stück. Das Suchtpotenzial für das Medikament ist nicht von der Hand zu weisen. Zum Glück aber leicht in Eigentherapie zu behandeln. Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll auf Facebook.
Das bewährte Hausmittel gegen chronische Humorlosigkeit geht in die siebte Runde. 100 rezeptfreie Cartoons sorgen in fein abgestimmter und hochkonzentrierter Zusammensetzung für spontane Stimmungsaufhellung und den konstanten Abbau von Stresshormonen. Die Standardmedikation von 5 Cartoons pro Stunde ist sowohl für Anfänger als auch für Dauerpatienten geeignet. Wir weisen darauf hin, dass nach der ersten Einnahme bereits ein erhöhtes jedoch völlig ungefährliches Suchtrisiko besteht.
Packungshinweis: Ganz rezeptfrei sorgen wir auch dieses Mal mit der bereits sechsten Dosis maximalinvasiven Humors für die dringend notwendige regelmäßige Endorphin-Ausschüttung in unseren häufig viel zu humorlosen Zeiten. Für Anfänger sollte die Initialdosis von drei bis fünf Cartoons pro Stunde nicht überschritten werden. Bereits Cartoon-Süchtige können sich direkt ins Vergnügen stürzen & sich „die volle Dröhnung“ gönnen. Aber Vorsicht! Akute Atemnot, Zwerchfellspasmen und Lachkrämpfe sind wie immer garantiert und durchaus beabsichtigt.
Packungshinweis: Humor-Homöopathie? Nichts für uns! Bei der mittlerweile fünften Dosis maximal-invasiven Humors besteht trotz aller Vorsichtsmaßnahmen stark erhöhte ückfallgefahr. Als Akut-Prävention gegen Totlachen wird die regelmäßige Teilnahme an Gruppentherapien und die Einnahme von Muskelrelaxanzien dringend empfohlen.
Wie schon ihre drei Vorgänger sorgt diese vierte Humordosis für Suchtgefahr. Daher wird erneut eine sorgsam dosierte Einnahme empfohlen – auch um die Gefahr von Nebenwirkungen zu verringern. Diese können sich wie bisher auch in Reizung des Zwerchfells und akuter Luftnot äußern sowie in seltenen Fällen zur unbeabsichtigten Einweisung in die Psychiatrie.
Packungshinweis: Diese Erhaltungsdosis enthält 100 medizinische Cartoons aus der Feder von Daniel Lüdeling. Wir empfehlen dringend eine fraktionierte Einnahme und im Falle anfänglicher Therapieresistenz die mehrfach wiederholte Anwendung. Denn wie bereits für das Vorgänger- Cartoonbuch gilt auch diesmal wieder: Die unverdünnte Einnahme in einer einzigen Dosis kann mit starken Nebenwirkungen wie Krämpfen im Zwerchfellbereich und Luftnot einhergehen sowie in seltenen Fällen zu unbeabsichtigter Einweisung in die Psychiatrie führen.