Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Terri Blackstock

    7. Dezember 1957

    Terri Blackstock schreibt spannungsgeladene Thriller, die gewöhnliche Menschen in gefährlichen Situationen beleuchten. Ihre Werke, inspiriert von einem spirituellen Erwachen, verbinden Hoffnung mit packenden Handlungen und fordern die Leser heraus, nachzudenken und zu wachsen. Blackstocks frühe Erfahrungen als ständiges 'neues Kind' förderten ihre reiche Vorstellungskraft, die sie als prägend für ihren Weg als Romanautorin ansieht. Sie möchte mit fesselnden Geschichten unterhalten und die Leser gleichzeitig an ihren eigenen Wert und den Sinn ihrer Kämpfe erinnern.

    Terri Blackstock
    Wenn sie mich finden
    Auf Gnade und Ungnade
    Ein Geschenk des Himmels
    Die einzige Hoffnung
    Nur wenn ich lebe
    Falsche Wahl
    • Es herrscht Wahlkampf auf Cape Refuge, als Lisa, die Frau eines der drei Bürgermeisterkan-didaten, plötzlich verschwindet. Die ganze Insel beteiligt sich an der Suchaktion, doch erst durch den Hinweis eines Wahrsagers findet die Polizei die Vermisste – ermordet und im Fluss versenkt. Während Lisas Freundin Morgan und ihr Mann Jonathan dem verzweifelten Ehe-mann in christlicher Nächstenliebe beistehen, begeben sich Polizeichef Cade und Zeitungsin-haberin Blair auf Spurensuche. Wie konnte der Wahrsager wissen, wo Lisas Leiche ist? Ist er selbst in das Verbrechen verwickelt? Oder hat der Mord an Lisa etwas mit der Bürgermeis-terwahl zu tun? Oder mit einer angeblichen Affäre ihres Mannes? Oder mit ihrer erfolglosen Kinderwunschbehandlung?

      Falsche Wahl
    • „Mein Herz hämmert wie wild und die Wundnähte an meiner Schulter fühlen sich an, als würden sie gleich aufreißen. Erschöpfung macht sich in mir breit vielleicht von dem Blutverlust, den ich durch die Schusswunde erlitten habe. Aber ich weiß, dass ich weitermuss “ Casey ist auf der Flucht eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. Mit ihrem einstigen Verfolger Dylan an der Seite will sie die wahren Verbrecher entlarven. Doch als Dylan sich einem vermeintlichen Verbündeten anvertraut, wird er gekidnappt. Wird Casey sich aus ihrem Versteck wagen und ihr Leben riskieren, um ihn zu befreien?

      Nur wenn ich lebe
    • Bei einem Einsatz fährt Cade, der tiefgläubige Polizeichef von Cape Refuge, einen Fußgänger an. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, dass der Unbekannte vor dem Unfall angeschossen wurde. Ein Mord- oder Selbstmordversuch? Trotz Not-OP stirbt der Mann und Cade macht sich schwere Vorwürfe. Hätte er ihn retten können? Und dann ist Cade am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Doch niemand scheint sich ernsthaft Sorgen zu machen, stattdessen findet man sein Verschwinden verdächtig. Blair Owens, eine Freundin Cades, ist von seiner Unschuld überzeugt und macht sich allein auf die Suche. Dadurch wird sie auch mit Cades Glauben, den sie selbst ablehnt, konfrontiert. Kann sein Gott ihr helfen, ihn zu finden?

      Die einzige Hoffnung
    • Im kleinen Ort Cedar Circle kämpfen vier Frauen – Tory, Cathy, Sylvia und Brenda – mit persönlichen Problemen. Als Brendas Sohn schwer erkrankt, schließen sie sich zusammen, um um sein Leben zu kämpfen. Ihr Weg ist voller Rückschläge, doch sie entdecken, dass jeder Moment des Lebens ein Geschenk ist.

      Ein Geschenk des Himmels
    • "„Ich betrachte mich selbst im Rückspiegel. Sie werden mich sofort erkennen, die Verletzungen sind eindeutig. Mein Kinn ist geschwollen und verkratzt, an meiner Hand klebt Blut. Die Beine in den zerrissenen Jeans fühlen sich auch blutig an und zerschrammt. Wen wird es interessieren, dass ich heute Nacht um mein Leben gekämpft habe - und um das Leben eines weiteren Menschen? Dass ich etwas Gutes getan habe, wird nicht zählen; schließlich haben sie am Tatort des Mordes an meinem besten Freund meine DNA gefunden. Für sie bin ich nichts als eine kaltblütige Mörderin. Sie werden sagen, ich verdiene, was immer passiert.“„ Casey ist auf der Flucht, eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat. In seinen geheimen Mails behauptet ihr Verfolger Dylan, die Wahrheit zu kennen. Will er Casey wirklich helfen, die wahren Mörder zu entlarven, oder lockt er sie in eine Falle? Um das herauszufinden, müsste sie ihm ihr Versteck verraten ... Wird die gefährliche Jagd auf Casey je ein Ende nehmen? Kann sie mit Dylans Hilfe ihren skrupellosen Verfolgern das Handwerk legen? Und ist an Dylans Gefasel über Gott womöglich doch etwas dran? Ein spannender Thriller mit Gänsehautgarantie Band 2 der “„Nur wenn ich fliehe“"-Reihe

      Wenn sie mich finden
    • Angst pulsiert wie Blut in meinen Adern, in meinen Ohren, hinter den Schläfen. Ich habe keine Idee, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Ich will nur überleben. Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Dame, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...

      Nur wenn ich fliehe
    • Der brutale Doppelmord an den gläubigen Owens erschüttert die kleine Insel Cape Refuge. Polizeichef Cade zweifelt an der Schuld seines besten Freundes, dem Schwiegersohn der Opfer. Gemeinsam mit ihrer Schwester sucht Blairs nach Antworten und fragt sich, wer hinter dem Mord steckt und ob sie selbst in Gefahr sind.

      Gefährliche Zuflucht. Cape Refuge-Reihe Band 1
    • Die Zwillinge Kara und Lizzie leben bei ihren habgierigen Großeltern, während ihre Stiefmutter Vera auf sie wartet, um ihnen ein besseres Leben und ihr Erbe zu schenken. Doch Kara ist misstrauisch gegenüber Veras Versprechen und kämpft mit ihren verletzten Gefühlen und der Angst vor weiteren Lügen.

      Das Versprechen