Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Walter Russell

    19. Mai 1871 – 19. Mai 1963

    Walter Russell war ein anerkannter Bildhauer, Maler und Philosoph, der glaubte, dass jedes Individuum über vollkommenes Genie verfügt. Bekannt wurde er als Naturphilosoph durch seine einheitliche Theorie der Physik und Kosmogonie, die besagt, dass das Universum auf dem einigenden Prinzip des rhythmischen, ausgewogenen Austauschs beruht. Russells Schriften erforschen dieses grundlegende Konzept und offenbaren ein tiefes Verständnis des Kosmos. Als wahrer Universalgelehrter umfasste seine Expertise auch Architektur, Musik und Wirtschaft und zeugte von einer bemerkenswert vielfältigen intellektuellen Neugier.

    Geheimnis des Lichtes
    Das Genie steckt in jedem
    Radioaktivität
    Die Botschaft der göttlichen Iliade
    Eine neue Vorstellung vom Universum
    Fernstudienkurs für kosmisches Bewusstsein
    • 2019

      Error: You exceeded your current quota, please check your plan and billing details. For more information on this error, read the docs: https://platform.openai.com/docs/guides/error-codes/api-errors.

      Eine neue Vorstellung vom Universum
    • 2006
    • 2005

      »Was Gott gibt, ist Liebe. Was zurückgegeben wird, ist Liebe. Das ist die göttliche Geschichte der Schöpfung. Es ist eine Geschichte von Ursache und Wirkung beim Geben und Zurückgeben von Liebe.« »Ihr eigenes Leben wird sich allmählich in dem Maße verwandeln, wie Ihre kosmische Beziehung zu Gott und Seinem Universum zunimmt. Diese Dinge, die für Sie lange Mysterien und Abstraktionen waren, werden sich in definitives Wissen verwandeln, aus dem Ihre neu erlangte Kraft in jede Ihrer Taten und Entscheidungen fließen wird. Was ich durch meine Schöpfungen demonstriert habe, ist ausschließlich dem kosmischen Wissen zuzuschreiben. Es ist mein tiefster Wunsch, dieses Wissen mit Ihnen zu teilen.« Walter Russell

      Die Botschaft der göttlichen Iliade
    • 2003

      Kraft und Frieden

      Zwei Vorträge von 1946 und 1951. "Die eigene Kraft potenzieren" und "So schaffen wir Frieden"

      In diesen Worten liegt das Geheimnis der Kraft eines jeden Menschen. Es ist auch das Geheimnis meiner Kraft. Erbitte, was du willst, und du wirst empfangen; wünsche, was du willst, und du wirst erhalten. „Aber sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn wenn du nicht die Hände nach deinem Wunsch ausstreckst, wird dir die Erfüllung nicht ohne die Hilfe deiner starken Arme über den Weg laufen.“ Das einzige Heilmittel, um Kriege zu verhindern, liegt darin, die alte selbstsüchtige und gierige Grundlage, auf der die zwischenmenschlichen Beziehungen in der Vergangenheit errichtet wurden, umzukehren und stattdessen die Goldene Regel von gleichberechtigtem Austausch für alle Wechselwirkungen zwischen Menschen einzusetzen. Bisher haben Hass und Angst die menschlichen Beziehungen beherrscht. Brüderliche Liebe und die Einheit der Menschheit müssen diese primitiven Praktiken ersetzen. Wenn der Mensch das Prinzip der Liebe lernt, auf dem Gott Sein Universum aufgebaut hat, werden Wohlstand, Frieden und Glück der Menschheit ebenso beständig zunehmen, wie die Sonnensysteme beständig sind.

      Kraft und Frieden
    • 2002

      Das universale Partnerprinzip. Im Anfang war die Liebe! Wie aus der All-Einheit unser Universum der Polaritäten entstand, die ewig zueinander streben und sich durchdringen, ohne sich je erreichen zu können, weil in Wirklichkeit schon alles eins ist. - Das universale Partnerprinzip des rhythmischen, ausgewogenen Austauschs gilt für Naturwissenschaft und Technik ebenso wie für unser seelisches und geistiges Leben, es gilt für Galaxien, Menschen und Elementarteilchen, und die Eingeweihten aller Zeiten haben es immer schon gekannt. In unserer Zeit sollte jeder Mensch zum Eingeweihten werden, denn nur wenn wir die kosmisch gültigen Gesetze kennen, können wir sie bewusst anwenden. Und die bewusste, freiwillige Anwendung der kosmischen Gesetze ist das Schulungsziel dieses Planeten. - Dieses zeitlose Universum hat keine Form. Es hat eine scheinbar unendliche Ausdehnung, aber diese Ausdehnung kommt durch Reflektion zustande. Seine scheinbare Ausdehnung könnte mit einer Lichtquelle in einem voll verspiegelten Raum verglichen werden. Eine Lichtquelle in einem solchen abgeschlossenen, verspiegelten Raum hätte eine scheinbar unbegrenzte Ausdehnung, aber die so gespiegelte Lichtquelle wäre immer dieselbe. Die gespiegelte Ausdehnung hätte keine Realität.

      Geheimnis des Lichtes
    • 2001
    • 2001

      „Mittelmaß ist selbstgewählt; Genie ist selbst errungen. Sie haben die Wahl.“ „Der einzige Unterschied zwischen dem größten Genie der Welt. und dem Durchschnittsmenschen liegt darin, dass ein Genie um das Licht in seinem Inneren weiß und der Durchschnittsmensch nicht.“ (Walter Russell) - In jedem Menschen steckt ein ungeheures Potential, das in dem Augenblick beginnen kann sich zu entfalten, wo wir es anerkennen. Wir brauchen nicht in der Angst zu leben, wir seien nur „Massenware“ und nicht gut genug. Jeder und jede von uns hat einzigartige Aufgaben, die nur er bzw. sie auf dieser Erde und für diese Erde erfüllen kann - und wir erkennen diese Aufgaben ganz einfach daran, dass sie uns Freude machen! Das Buch schenkt uns den Mut, unserer Herzensstimme zu folgen. Ein wunderbares Geschenk für alle, die sich gern kleiner machen, als sie sind - und wir alle sind viel größer, als wir denken. „Der einzige Unterschied zwischen dem größten Genie der Welt. und dem Durchschnittsmenschen liegt darin, dass ein Genie um das Licht in seinem Inneren weiß und der Durchschnittsmensch nicht.“ (Walter Russell)

      Das Genie steckt in jedem