Lieferung vor Weihnachten: Noch 3 Tage, 0 Stunden
Bookbot

Hans Peter Royer

    24. April 1962 – 17. August 2013
    Der Bergkalender 2021 - Monatskalender
    Wofür mein Herz schlägt
    Der Liebesbrief des Vaters
    Der Bergkalender 2021 - Postkartenkalender
    Nach dem Amen bete weiter
    Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst!
    • Ein Buch mit klarer Aussage: Damit Jesus in Dir Leben kann, ist es notwendig, Deine Rechte aufzugeben und Gott über alle eigenen Interessen und Wünsche zu stellen. Hans Peter Royer, Referent an der Fackelträger - Bibelschule am Tauernhof in Österreich zeigt, dass Christsein nicht nur bedeutet, einen neuen Glauben anzunehmen, sondern ein neues, verändertes Leben zu führen. Dass dies kein frommer Krampf ist, sondern zu einem veränderten Leben führt, ist eine spannende Entdeckung!

      Du musst sterben, bevor du lebst, damit du lebst, bevor du stirbst!
    • Nach dem Amen bete weiter

      Im Alltag mit Jesus unterwegs

      4,4(48)Abgeben

      "Paradies ist nichts anderes, als in inniger Beziehung mit Gott zu leben", definiert Hans Peter Royer. Eine paradiesische Sehnsucht, aber nichts für den Alltag? Dieser Klassiker hat schon Generationen von Christen inspiriert, mit Gott in vertrauter Gemeinschaft zu leben. Royer erzählt offen von eigenen Glaubensschritten. Das verbreitet eine Aufbruchsstimmung, sich nicht mit der Sehnsucht zufriedenzugeben, sondern dranzubleiben. Auch nach dem Amen.

      Nach dem Amen bete weiter
    • Gott hat uns einen Liebesbrief die Bibel. Sie ist voller Worte des Lebens und der Wertschätzung. Hannelore und Hans Peter Royer haben die schönsten Bibelverse des Alten und Neuen Testaments ausgewählt, die von der Liebe Gottes sprechen.

      Der Liebesbrief des Vaters
    • Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe - seine Liebe zu uns, unsere Liebe zu ihm, und was diese Liebe konkret für Auswirkungen auf uns selbst und unsere Nächsten hat. Hier hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt.

      Wofür mein Herz schlägt