Karl Pilsl Bücher






Wie Arbeitslose sicher Arbeit finden
So komme ich zu meinem Traumjob
Das Buch fordert dazu auf, die eigene Sichtweise auf Krankheit und Gesundheit zu hinterfragen. Es stellt die Behauptung auf, dass Unheilbarkeit, einschließlich Krebs, nicht existiert, und regt dazu an, neue Perspektiven zu entdecken, die vielen unbekannt sind.
Was sucht ein Arbeitgeber? Probleme lösen, nicht Probleme machen, heißt die Devise. Die Frage heißt: „Was hat mein Chef davon, dass es mich gibt?“ Chefs, die Mitarbeiter fürs Problememachen bezahlen, sind mittlerweile ausgestorben. Ihren Traumjob gibt es bereits. Wahrscheinlich sogar in der Firma, in der Sie derzeit arbeiten, denn die Kirschen in Nachbars Garten sind nicht besser. Wie finde ich meinen Traumjob in der Firma, in der ich bereits arbeite? Dieses Buch gibt auch Antwort auf die Fragen: Was muss ich tun: Ich möchte gerne mehr verdienen. Was muss ich tun: Ich möchte gerne befördert werden.
Teil I dieses Buches ist für Menschen geschrieben, die es vorziehen, in einem Unternehmen zu arbeiten, das ihnen nicht gehört und denen eine geregelte Arbeitszeit wichtig ist. Arbeit gibt es genug! Es gibt nämlich viele ungelöste Probleme, die gelöst werden müssen. Das bedeutet Arbeit! Teil II dieses Buches ist für Menschen geschrieben, die es vorziehen, für sich selbst und zur Sicherung der eigenen Zukunft zu arbeiten, ihre Zeit frei einteilen möchten und ihren ErVOLLg davon abhängig machen, wie viel Zeit sie in andere Menschen investieren möchten. „Selbstständig machen“ ist heutzutage einfacher denn je. Es gibt viele bewährte FERTIGEXISTENZEN mit denen Sie Ihre Zukunft garantiert sichern können. Ohne Kapitaleinsatz. Ohne Risiko. In diesem Buch erfahren Sie wo und wie.
Bäume müssen blühen – Menschen auch! Mitarbeiter sind auch Menschen. Ein Baum, der nicht blüht, kann keine Frucht bringen. Das sagte uns schon mein Vater – ein Landwirt. Möchtest du ein blühendes Unternehmen haben, müssen deine Mitarbeiter blühen. Wenn deine Mitarbeiter nicht blühen, können sie keine Frucht bringen. Wo die Frucht fehlt, fehlt auch die Multiplikation. Denn erst in der Frucht ist das Samenkorn für den nächsten Baum. Es ist unfair, von Mitarbeitern, die nicht aufblühen (dürfen), Frucht zu erwarten. Sie können nur Dienst nach Vorschrift machen. Menschenspezialisten® wissen, wie man Menschen (Mitarbeiter) in die Blüte und damit in die Fruchtbarkeit führt. Wachstum und Multiplikation sind damit die automatische Folge. Die Zukunft gehört den Menschenspezialisten® - in jedem Unternehmen sollte zumindest eine Führungskraft, ein solcher „Leuchtturm“ sein.

