Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Anne Golon

    17. Dezember 1921 – 14. Juli 2017

    Diese Autorin, die unter einem Pseudonym veröffentlichte, wurde für ihre historischen Romane bekannt. Ihre Werke erforschen häufig Themen wie Macht, Freiheit und gesellschaftlichen Wandel durch fesselnde Erzählungen. Ihr einzigartiger Schreibstil und ihr tiefgründiges Verständnis der menschlichen Natur fesseln Leser, die spannende und zum Nachdenken anregende Literatur suchen.

    Anne Golon
    Angélique 2
    Angélique. Der Gefangene von Notre Dame
    Unbezähmbare Angélique
    Angélique und ihre Liebe
    Angélique
    Angélique und die Dämonin
    • Angélique: Eine Heldin, die das Herz von Generationen von Leserinnen erobert Frankreich 1646. Angélique, die Tochter des verarmten Barons Armand de Sancé, wächst auf dem Schloss ihres Vaters im Poitou zu einer schönen, selbstbewussten jungen Frau heran. Doch die finanziellen Nöte spielen den Baron in die Hände seines Gläubigers. Und dieser fordert seinen Preis – Angélique. Er hat ihre Hochzeit mit einem der reichsten Grafen im Süden Frankreichs bereits arrangiert … Die von der Autorin überarbeitete vollständige und ergänzte Originalfassung in neuer Übersetzung!

      Angélique
    • Die mächtigsten Männer sind ihre Feinde, die mutigsten Männer liegen ihr zu Füßen: Angélique. Joffrey vergessen? Angélique kann es nicht, auch wenn ihre Freunde ihr raten, ihn aus ihrem Gedächtnis zu löschen und ein neues Leben anzufangen. Joffrey droht der Galgen. Noch einmal will Angélique beim König vorsprechen – für ihren geliebten Mann und den Vater ihres ungeborenen Kindes. Doch Angélique kann ihr Temperament nicht zügeln und fällt selbst in Ungnade …

      Angélique. Der Gefangene von Notre Dame