Nichtraucher in 48 Stunden? Gut, das ist etwas übertrieben, wenn Sie Freitags nach 13:00h auf die Idee kommen sollten. Am Wochenende kommt halt in der Regel kein Paketbote mehr. Aber sobald Sie sich für die E-Zigarette entschieden haben, geht es praktisch sofort. Vorausgesetzt, Sie haben dieses Buch gelesen, oder eine Ehefrau mit einem starken Willen. Sie sind am Zug! Christopher Ray und einige Redaktionsmitglieder von FAKTuell haben das E-Dampfen getestet und das Tabak-Rauchen erfolgreich aufgegeben. Nach Rauchererfahrungen von zum Teil mehreren Jahrzehnten und einem Tagesverbrauch von 20 bis 100 Tabakzigaretten, eine echte Erfolgsgeschichte, an der Sie ab sofort teilhaben können.
Christopher Ray Bücher






Bedingungsloses Grundeinkommen * Jobs on Demand
oder: Taschengeld statt Hamsterrolle
- 124 Seiten
- 5 Lesestunden
Das Bedingungslose Grundeinkommen ist im Gespräch, aber nicht in der Diskussion. Solange der Slogan "Leistung muss sich wieder lohnen" umgeht, und das Märchen von der Vollbeschäftigung täglich neu verkauft wird, gibt es einen dringenden Informationsbedarf. Dieses Buch schließt die Lücken zwischen dem, was man uns als Lösung verkaufen will, und dem, was notwendig und machbar ist.
Das Buch ermutigt dazu, die eigene Rolle im Leben aktiv zu gestalten und sich von der Anpassung an gesellschaftliche Normen zu befreien. Es thematisiert die Selbstentfaltung und den Mut, die eigene Individualität zu leben, anstatt sich in eine Scheinwelt zurückzuziehen. Leser werden dazu angeregt, ihre Talente zu entdecken und ein authentisches, erfülltes Leben zu führen. Die Botschaft ist klar: Es ist Zeit, die erzwungene Konformität abzulegen und das eigene Potenzial zu entfalten.
Das Handbuch bietet eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE), ohne dass die Leser gezwungen sind, feste Standpunkte einzunehmen. Es beleuchtet die Problematik des Meinungsaustauschs, der oft in einen Wettbewerb um die Überlegenheit mündet, anstatt zu einem Konsens zu führen. Der Autor fordert dazu auf, eigene Überzeugungen zu hinterfragen und sich auf Wissen statt auf Glauben zu stützen. Das Buch richtet sich an Befürworter, Gegner und Unentschlossene und zielt darauf ab, fundierte Meinungen zu fördern und die Leser zu aktivem Denken anzuregen.
Weiber und andere Katastrophen
- 140 Seiten
- 5 Lesestunden
Der Autor reflektiert auf humorvolle Weise über die Beziehung zwischen Lesern und Schriftstellern. Er stellt in Frage, wie wichtig Leser wirklich sind, und betont stattdessen den finanziellen Aspekt des Buchverkaufs. Diese ironische Betrachtung regt zum Nachdenken über die Motive des Schreibens und die Rolle des Publikums an, während sie gleichzeitig die Herausforderungen und Erwartungen im Literaturgeschäft thematisiert.
Vorsicht! Dieses Buch könnte Ihr Weltbild ins Wanken bringen. Möglicherweise entwickeln Sie durch das Lesen sehr ungewöhnliche Ansichten, mit denen Sie sich plötzlich als Außenseiter empfinden könnten. Es ist wahrscheinlich, dass Sie zudem künftig gesünder und zufriedener durchs Leben gehen. Dann dürften Sie auf dem besten Weg sein, ein BioNerd zu werden. Einer also, der das lebt, wovon er überzeugt ist, ohne sich darum zu kümmern, was andere davon halten. Die einzige Basis dabei ist das Liebesprinzip. Das ist genauso einfach wie es klingt. Ob es auch leicht ist, das entscheidet jeder selbst. Momo Lenz und Christopher Ray gehen in diesem Buch weit über die materielle Ebene hinaus. Sie zeigen: Heilen mit Hilfe der Energie ist ein Anfang. Ein erster Schritt, dem weitere folgen müssen, will man nicht an der Tür stehen bleiben. Wer sich in dieses unbekannte Gebiet wagt, muss das nicht blindlings tun. Er kann dieses Buch als Wegbegleiter und Guide nutzen. Nur gehen, gehen muss er selbst.
Faktor-L * Neue Medizin & HCG Wissen hat keinen finalen Aspekt. Wissen ist wie eine Leiter, der wir immer neue Sprossen hinzufügen. Die nächste Sprosse erreichen wir dadurch, dass wir uns einen festen Stand bei den vorherigen schaffen. In diesem Buch fügen wir der Leiter gleich zwei Sprossen hinzu. Die Homöopathie und den Hypothalamus. Wir verschaffen uns neue Perspektiven, indem wir unsere Standpunkte wechseln. Wir schauen nicht nur über den Zaun, sondern wir klettern mit unserer Leiter darüber, und finden Überraschendes. Die Homöopathie kann tatsächlich Konflikte auflösen, biologische Sonderprogramme (SBS) stoppen und sogenannte Schienen abbauen. Weil unser neuer Standpunkt uns eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht, sehen wir jetzt die erweiterten Möglichkeiten des homöopatischen HCG (hHCG). Es kann tatsächlich weit mehr, als nur überflüssige Pfunde beseitigen. Es macht uns nicht nur schlanker, sondern gesünder und zufriedener. Wie das bewirkt wird, hat Christopher Ray mit der Hilfe vieler hHCG-Anwender aus dem ketario-Forum (ketario.de) herausgefunden. Holen Sie sich die nächste Sprosse Ihrer Leiter. Und Viel Spaß beim Aufstieg. FAKTuell-Verlag