Berlin: Bei Partnern noch vor dem Fest lieferbar
Bookbot

Elli Mosayebi

    DOCS - Demand-Oriented, Culture-Sensitive Housing in Oman
    Assistierter Suizid als sinnvolles Ende eines als sinnlos erachteten Lebens?
    Das Entsaftungs-Rezeptbuch
    Dandadan - Einsteigerset
    Ketogene Diät
    • Wenn Sie abnehmen müssen, haben Sie wahrscheinlich schon von der ketogenen Ernährung gehört. Sie ist der neueste Trend in der Welt der Ernährung. Wenn Sie also nach dem ultimativen Keto-Neuling-Ratgeber suchen, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Es geht sehr detailliert darauf ein, wie man die Vorteile der Ketose nutzen kann, um schnell viel Gewicht zu verlieren, und es ist randvoll mit einzigartigen Tipps für die Keto-Therapie, die auf einer Menge persönlicher Erfahrung basieren. Scrollen Sie nach oben Kaufen Sie jetzt dieses Buch.

      Ketogene Diät
    • Momo und Okarun gehen auf dieselbe Schule – und das war´s mit Gemeinsamkeiten. Oberstufenschönheit Momo glaubt an Geister und hält Aliens für Unfug. Außenseiter Okarun dagegen glaubt felsenfest an Außerirdische und hält Geister für Quatsch. Also wetten sie darum, wer recht hat: Momo soll dazu ein verlassenes Krankenhaus aka Alienversteck aufsuchen, Okarun einen Spuktunnel. Aber was dann passiert, lässt selbst ihre verrücktesten Vorstellungen fantasielos erscheinen.

      Dandadan - Einsteigerset
    • Die Frage, ob und in welcher Form Sterbehilfe legitim ist, beschäftigt die Menschen seit Jahrtausenden. Nach der Streichung des § 217 Abs. 1 StGB hat diese Thematik in Deutschland erneut an Aktualität gewonnen. Aus einer Sinnperspektive heraus betrachtet die Autorin den assistierten Suizid; vor allem auch vor der Sinnkonzeption V. Frankls. Was bedeutet Hilfe zur Selbsttötung für die Sterbewilligen selbst, die assistierenden Dritten, die ganze Gesellschaft? Kann assistierter Suizid sinnvolle Hilfe sein oder führt er für den Einzelnen und gesamtgesellschaftlich zu einer Sinn-Negation des Lebens und Sterbens?

      Assistierter Suizid als sinnvolles Ende eines als sinnlos erachteten Lebens?