Spitzen Nachrichten für Fans von Princess Princess: Mikiyo Tsuda hat sich für eine Zugabe entschieden! In Princess Princess+ werden die zwei „Frischlinge“ Tomoe und und Kiriya zu Schulprinzessinnen ausgebildet. Die beiden stürzen sich mit Eifer auf ihre neue Aufgabe und werden dabei zu Freunden. Doch ihre Freundschaft wird durch ihre extrem unterschiedlichen Lebensumstände auf die Probe gestellt. Tomoe kommt nämlich aus einer superreichen Familie und Kiriyas Familie hat nicht viel Geld. Als ihre Freundschaft an dieser Kluft zu zerbrechen droht, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: einem Entführungsversuch an Tomoe, in den auch Kiriya verwickelt wird. Wie wird sich dieses Ereignis auf die Freundschaft der beiden auswirken? Ist gar mehr im Spiel als reine Freundschaft?
Mikiyo Tsuda Reihenfolge der Bücher
Unter dem Pseudonym Taishi Zaō schafft diese Autorin Manga in den Genres Boys Love und Girls Love. Als Mikiyo Tsuda schreibt sie Comedy-Shōjo-Manga. Ihre Arbeit umfasst somit ein breites Spektrum an Stilen innerhalb der japanischen Comics. Dadurch kann sie den Lesern abwechslungsreiche Erzählerfahrungen bieten.






- 2007
- 2007
Zusätzlich zur Zugabe Princess Princess+, veröffentlicht EMA ein weiteres Highligt zur Serie um die als „Schulprinzessinnen“ verkleideten Jungs: Das Princess Princess Premium Artbook besticht durch 60 Seiten voller wundervoller Kostüme, in die Toru, Akira & Co gesteckt werden und enthält außerdem einen 16-seitigen Bonusmanga, in dem unseren Helden unter anderem Brüste wachsen.
- 2006
Unsere Nachbarn nennen uns "Die schönen Sakamotos"... Das Besondere an unserer Familie ist, dass alle schön sind... Alle außer mir... In dieser legendär schönen Familie bin ich der einzige Durchschnitttyp... Ich ganz allein...Armer Akira! Der 14-jährige Schüler der Fujimori-Schule ist der zweitgeborene Sohn der Familie Sakamoto. Nach außen hin eine harmonische, perfekte Familie, ist sie für Akira Quell all seiner Sorgen und Nöte. Denn alles an seiner Familie ist perfekt. — Alles außer Akira, der mit seiner "Mittelmäßigkeit" schwer zu kämpfen hat. Family Complex — Ein Ausklopper der Hitserie Princess Princess von Star Mangaka Mikiyo Tsuda!
- 2006
Tooru Kouno ist Schüler an einer sehr angesehenen Schule für Jungs. Wie es sich für eine Jungenschule gehört, herrscht dort ein eklatanter Mangel an Mädchen. Und so hat sich eine etwas eigenwillige Tradition entwickelt: Die hübschesten Jungs schlüpfen in die Rolle (und Kleider) der Schulprinzessinnen. Da Tooru zu den wirklich attraktiven Jungs gehört, wird ihm angetragen, eine solche Rolle zu übernehmen. Sein anfänglicher Widerstand legt sich schnell, nachdem er erfährt, welche Privilegien er fortan genießen darf
- 2004
Nichts ist wie es scheint Kei Yoshikawa, ein hübscher 15-jähriger Junge, findet eines Tages heraus, dass er eigentlich ein Mädchen ist (weiblicher Genotyp aber männlicher Phenotyp). Dank einer entsprechenden Operation wacht er eines Tages als bildhübsches Mädchen auf, wird offiziell Ziehtochter von Makoto, der Nichte seines Arztes, ändert seinen Namen um in Megumi (Anm.: selbes Zeichen, „weibliche Aussprache“) und meldet sich im folgenden Schuljahr als Mädchen erneut auf der Schule an. Sofort ist sie der neue Jungenschwarm der Schule und muss sich gleich vier Verehrer vom Hals halten: ihre ehemaligen Freunde Shinmei, Tachimachi und Toba, sowie der ehemalige Klassensprecher und neue Schulsprecher Kawada aus der Oberstufe wissen jedoch, wer „sie“ wirklich ist und stellen dem hübschen Mädchen nach. Aber sie alle haben es mit einem starken Gegner zu tun, denn im Hintergrund zieht die Ränke schmiedende Makoto die Fäden. 2 Bände abgeschlossen
- 2004
Kei Yoshikawa, ein hübscher 15-jähriger Junge, findet eines Tages heraus, dass er eigentlich ein Mädchen ist (weiblicher Genotyp aber männlicher Phenotyp). Dank einer entsprechenden Operation wacht er eines Tages als bildhübsches Mädchen auf, wird offiziell Ziehtochter von Makoto, der Nichte seines Arztes, ändert seinen Namen um in Megumi (Anm.: selbes Zeichen, „weibliche Aussprache“) und meldet sich im folgenden Schuljahr als Mädchen erneut auf der Schule an. Sofort ist sie der neue Jungenschwarm der Schule und muss sich gleich vier Verehrer vom Hals halten: ihre ehemaligen Freunde Shinmei, Tachimachi und Toba, sowie der ehemalige Klassensprecher und neue Schulsprecher Kawada aus der Oberstufe wissen jedoch, wer „sie“ wirklich ist und stellen dem hübschen Mädchen nach. Aber sie alle haben es mit einem starken Gegner zu tun, denn im Hintergrund zieht die Ränke schmiedende Makoto die Fäden.