Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Claudia Varrin

    Die Kunst der weiblichen Unterwerfung
    Die Kunst der weiblichen Dominanz
    Das Tagebuch der Madelaine
    Die Lust auf weibliche Dominanz
    Die Diva in dir!
    • Die Diva in dir!

      Die Kunst des dominanten erotischen Spiels

      Ihr neues Buch Die Diva in dir! ist eine Geschichtensammlung über romantische und einvernehmliche BDSM-Begegnungen. Alle Geschichten beruhen auf wahren Begegnungen Claudia Varrins mit Gespielinnen und Gespielen. Die vier Kapitel stehen für vier Stufen des erotischen Spiels: In »Gelegenheitsspielzeuge« geht es um zufällige Treffen mit submissiven Männern in Clubs und auf Partys – manche Treffen sind zart, andere wild. Im Kapitel »Freunde« beschreibt die Autorin geplante Sessions mit submissiven Freunden und Vertrauten. Diese Begegnungen sind tiefgründig und vielfältig. In »Lover« gibt sie Einblicke in erotische Treffen mit Männern, die nicht nur ihre Sklaven, sondern gleichzeitig ihre Liebhaber sind – diese Geschichten sind atemberaubend intim und komplex. Das Kapitel »Vielfalt« schließlich handelt von Spielen mit mehr als zwei Partnern in allen vorstellbaren Kombinationen – dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In Claudia Varrins Geschichten geht es unter anderem um Bondage, verbale und physische Erniedrigung, Ohrfeigen, Spucken, Strap-on-Spiele, körperliche Züchtigung, NS-Spiele, Fußanbetung, Piercing und Feminisierung. Zu allen Techniken gibt es Anleitungen und Tipps.

      Die Diva in dir!
    • Die Lust auf weibliche Dominanz

      Erotische Rituale und sinnliche Erfahrungen - eine Anleitung für Fortgeschrittene

      Während sich Claudia Varrin in Die Kunst der weiblichen Dominanz an Einsteigerinnen wendet, die mit ihrem Partner erste Schritte im Bereich des BDSM wagen wollen, gibt Die Lust auf weibliche Dominanz – Erotische Rituale und sinnliche Erfahrungen nun einen tieferen Einblick in die verschiedenen Stile der weiblichen Dominanz: von der Diva über die Spezialistin für häusliche Disziplinierung bis zur Kerkermeisterin. Varrin beschreibt unterhaltsam und anekdotenreich die Qualitäten, die eine gute Domina ausmachen, lehrt, wie es möglich ist, die Grenzen des Partners zu erweitern, ohne ihn dabei zu überfordern, stellt verschiedene Fetische vor und gibt Tipps, wie man eine dritte Person in die erotischen Spiele miteinbeziehen kann. Das vorliegende Buch will das Feuer der Fantasie bei seinen Leserinnen schüren und ihnen Anregungen geben, den eigenen dominanten Stil zu entwickeln.

      Die Lust auf weibliche Dominanz
    • Das Tagebuch der Madelaine

      Wenn Unterwerfung Wirklichkeit wird: Eine Domina lebt ihre devoten Wünsche

      Die New Yorker SM-Autorin Claudia Varrin lotet auch in ihrem neuesten Buch die Facetten von BDSM (kurz für: Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) aus. Sie lebt SM mit Leib und Seele und erkundet die mannigfaltigen Möglichkeiten der Szene. Das »Tagebuch der Madelaine« setzt dort an, wo »Die Kunst der weiblichen Unterwerfung« aufgehört hat, basierend auf den intimen Tagebuchnotizen der Autorin geht es von der Theorie zur Praxis. BDSM-Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden Anregungen für eigene Spiele mitnehmen können. Neugierige können einen Blick über den eigenen Tellerrand wagen und eine Spielart von Sexualität entdecken, die nur wenige wirklich zu leben wagen. Claudia Varrin reist nach London, um sich dort einem bekannten SM-Master als Sklavin Madelaine zu unterwerfen. Er ist äußerst erfahren und fantasievoll, ihre gemeinsamen Spiele werden immer extremer. In einem englischen Landhaus wird sie professionell abgerichtet, und später führt ihr Master sie in die Londoner SM-Szene ein. Madelaine überschreitet bei den erotischen Machtspielen ihre eigenen Grenzen und erfährt dabei, dass sie viel weiter gehen kann, als sie je geahnt hatte. Sie entdeckt Tiefen ihrer Lust, die ihr verborgen waren, aber sie muss dafür die immer krasseren Wünsche ihres Masters bedingungslos erfüllen … Das Tagebuch der Madelaine gewährt einen tiefen Einblick in die vielfältigen Ausprägungen menschlicher Sexualität.

      Das Tagebuch der Madelaine
    • Die Kunst der weiblichen Unterwerfung

      Eine Anleitung für Einsteiger

      3,5(6)Abgeben

      Nach ihrem Buch über weibliche Dominanz präsentiert Claudia Varrin nun einen Ratgeber zur Kunst weiblicher Unterwerfung. Als professionelle Dominatrix hat sie die Vorzüge dieser Rituale selbst erfahren und richtet sich an monogame Paare, die in die Welt der sexuellen Dominanz und Unterwerfung eintauchen möchten. Varrin ermutigt Frauen, ihre geheimen Wünsche in einer liebevollen, gleichberechtigten Partnerschaft auszuleben, da das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung das Feuer in langjährigen Beziehungen neu entfachen kann. Mit großem Einfühlungsvermögen beschreibt Varrin den Sadomasochismus als geheimnisvollen, exotischen Garten. Sie erläutert die psychologischen Grundlagen dieser Sexualität und räumt mit Vorurteilen auf. Der Ratgeber bietet praktische Tipps und vermittelt Wissen für Anfänger, die sich in der Welt des Sadomasochismus innerhalb ihrer eigenen vier Wände ausprobieren möchten. Das Buch richtet sich an Frauen mit einem „normalen“ Sexualleben und ermutigt dazu, heimliche Fantasien zuzulassen. Varrin hilft, herauszufinden, ob und wie Frauen ihre devoten Wünsche ausleben möchten, und gibt Anregungen, um diese dem Partner mitzuteilen. Sie bietet einen Überblick über BDSM-Praktiken, Rollenspiele und teilt eigene Fantasien sowie fiktionale erotische Geschichten. Varrin geht offen und sensibel mit dem Thema um und ermöglicht es den Leserinnen, in ihrem eigenen Tempo die verborgenen Wünsche zu erkunden.

      Die Kunst der weiblichen Unterwerfung