Ende 2039 wird eine tödliche Epidemie weite Teile Europas treffen und eine verheerende deutsche Massenflucht verursachen. Zwei übermächtige und gefährliche Volksparteien werden geboren und schenken dem naiven deutschen Volk eine neue deutsche Identität, die ihnen Hoffnung schenkt, sie nicht im Stich lässt und jedem Bürger Deutschlands verspricht, dass alles wieder gut wird. Doch der Schein trügt!Eines Tages wird dich jemand Folgendes fragen: ,,Wie fühlt es sich an, in einem Land zu leben, in dem deine eigenen mündigen, wahrheitssuchenden Landsleute zum Schweigen verurteilt und risikobewusste Systemkritiker ihrer Stimme beraubt werden?"Wie wirst du antworten?
Jakob Straub Reihenfolge der Bücher






- 2018
- 2017
Abschiedsbrief: Sterben Kann T
- 230 Seiten
- 9 Lesestunden
Wenn du diese Zeilen liest, dann bin ich wahrscheinlich schon längst tot und erfolgreich zur Quelle des Lebens zurückgekehrt. Meine akuten Depressionen waren suizidgefährdet und unsterblich in mich und mein vereinsamtes Leben verliebt. Ist die Depression einmal in deiner Gefühlswelt angekommen, verharrt sie in jeder Faser deines Körpers und wartet sehnsüchtig auf deine Schwächephasen, ernährt sich von deinen Selbstzweifeln, füttert dich mit Ängsten und Zwängen, schenkt dir Phobien und Todeswünsche, träumt heimlich von deiner Selbstaufgabe und überredet dich eines Tages zu einem überraschenden Happy-End. Dieser Abschiedsbrief trägt mein Leben und ein längst vergessenes Geheimnis mit sich. Lass mich bitte leben, lass mich bitte nicht unentdeckt in meiner Dunkelheit zurück.
- 2017
Im frühen 21. Jahrhundert wird Deutschland von einer scheinheiligen Toleranz und einer heuchlerischen Hilfsbereitschaft dominiert. Unregistrierte Terroristen werden ohne Fragen aufgenommen, während ein Freiheitsaktivist versucht, die Bevölkerung zu warnen. Deutschland steht vor einem entscheidenden Wendepunkt.
- 2017
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts ertrinkt Deutschland in der heuchlerischen Hilfsbesoffenheit der Gutmenschen und gibt einer scheinheiligen Religion die Macht, die Gedanken der naivdenkenden Europäer zu vergiften. Der Glaube lässt den Widerstand hinter sich, die Landesgrenzen zerbersten durch die falsche Toleranz. Unregistrierte Terroristen werden ohne Hinterfragen aufgenommen, nur um sich von der historischen Schuld des zweiten Weltkrieges sauber zu waschen. Aber was daraus werden soll ergibt sich erst Jahre später durch die Prophezeiungen eines Freiheitsaktivisten, der der Bevölkerung die Augen öffnen soll. Denn die verzweifelten Deutschen stehen kurz vor dem einen Tag, an dem Deutschland beschließt zu sterben.
- 2006
Schatten der Macht
- 153 Seiten
- 6 Lesestunden