Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jutta Westphalen

    Das Lied deines Seelenvogels
    Die Urkraft der Weiblichkeit oder weshalb Frauen die besseren Lebenskünstler sind
    Die weibliche Kraft kehrt zurück
    Das Kind in Dir kennt Deinen Seelenweg
    • Krisen stellen jeden vor große Herausforderungen, denn meistens können wir sie nicht mit bekannten Mitteln überwinden. Besonders in unruhigen Zeiten fragen wir uns, was uns wichtig ist und Sinn macht. Dies ist oft gar nicht so leicht zu beantworten. Unser kognitives Gehirn kann zwar zahlreiche Informationen verarbeiten, doch zusätzlich können wir all unsere unbewussten Impulse nutzen! Denn vieles weiß unsere Intuition, unser Bauchgefühl. Mit Hilfe des inneren Kindes und unserer Kreativität erkunden wir völlig neue Wege, um unsere persönliche Magie zu entfalten und unsere Berufung umzusetzen. Dieses Buch gibt dir Werkzeuge an die Hand, um dich an deine Talente zu erinnern, deine Bestimmung zu erforschen und zu enträtseln, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

      Das Kind in Dir kennt Deinen Seelenweg
    • Dieses Buch eröffnet neue Zugänge zu uraltem Frauen-Wissen und ganzheitlichen Heilwegen, die das schöpferische Potential haben, unser persönliches und gesellschaftliches Leben umfassend zu transformieren. Mythologische Geschichten und Visionen, fast vergessene Lehren alter Hochkulturen, wertvolle Seelenbotschaften und Meditationen verweben sich hier zu einem Patchwork weiblicher Weisheit und Kraft - inspirierend, tief berührend, voller Lebensklugheit und praktischem spirituellen Wissen! Dieses faszinierende Herzensbuch einer modernen weisen Medizinfrau zeigt eindrucksvoll, wie wichtig feminine Qualitäten sind, um uns wieder in Balance zu bringen. Eine Einladung – nicht nur für Frauen – , die Welt in allen Facetten mit der weiblichen Seele neu zu entdecken!

      Die Urkraft der Weiblichkeit oder weshalb Frauen die besseren Lebenskünstler sind
    • Dieses kleine Geschenkbüchlein will eine Erinnerung sein, eine Erinnerung an etwas, das die meisten von uns schmerzlich vermissen und eigentlich doch so gut kennen: ihre eigene Seele. Mit wenigen Worten und einfühlsamen Bildern ruft es diese wach; dabei zwei Symbole verwendend, die seit uralten Zeiten für die Seele stehen: den Vogel und die Melodie. Wie unsere Seele ist der gefiederte Freund ein Himmelsbote, oben zu Hause, zu Besuch auf der Erde, doch jederzeit frei, sich mit beidem zu verbinden. Und er singt ein Lied, diese eine Melodie, die wir als die unsrige erkennen: „Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.“

      Das Lied deines Seelenvogels