Berlin: Bei Partnern noch vor dem Fest lieferbar
Bookbot

Silvia Meixner

    Gestalkt - Tagebuch der Angst
    Augen zu und durch
    Kinder aufs Lernen vorbereiten im Kindergarten
    Kinder aufs Lernen vorbereiten
    Handbuch für die perfekte Affäre
    geschafft, gelungen, gerettet. Die besten Nachrichten aus 2010
    • In diesem Buch werden oft übersehene, positive Nachrichten aus dem Jahr 2010 präsentiert, die Mut machen und Freude bereiten. Es erzählt von ungewöhnlichen Ereignissen wie "Flirtsitzen" in Bussen und Konzerten für Kühe, um daran zu erinnern, dass die Welt auch schöne Seiten hat.

      geschafft, gelungen, gerettet. Die besten Nachrichten aus 2010
    • Ob Weltmeisterschaft, Europapokal oder Bundesliga – das Fußballfieber ergreift die Nation. Im Sommer 2006 steht jedoch ein Ausnahmezustand bevor: die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Während die Hälfte der Bevölkerung feiert, bleibt die andere Hälfte oft unbeeindruckt. Für all jene, die sich nicht für Fußball interessieren, gibt es Unterstützung. Die Autorinnen bieten humorvolle Fußball-Nachhilfe, schnelle Rezepte für Snacks, um den fußballbegeisterten Besuch zu bewirten, und wertvolle Informationen, um bei Gesprächen mithalten zu können. Die Vorbereitung auf diese Tage lohnt sich, denn nach der WM beginnt bereits die nächste. Der Inhalt umfasst Anleitungen zur Flucht, Tipps für Fußballverweigerer, schöne Orte ohne Fußball, historische Einblicke und die Elfer-Regel für Fußball-Muffel. Zudem gibt es Rezepte für Fingerfood und Anregungen für die perfekte WM-Gefährtin. Auch Themen wie die Rolle der Frauen im Fußball und skurrile Ereignisse auf dem Spielfeld werden behandelt. Mit einem Augenzwinkern wird das WM-Fieber beleuchtet und auch für Haustiere gibt es Tipps. Am Ende bleibt nur eins: Durchatmen – es ist vorbei.

      Augen zu und durch
    • Gestalkt - Tagebuch der Angst

      Wie ich mich gegen meinen Verfolger zur Wehr setze

      • 253 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Von einem Stalker verfolgt und bedroht – eine Frau erkämpft sich ihr Leben zurückDer Horror beginnt mit einer Morddrohung auf ihrer Mailbox. Ein Unbekannter kapert ihre Internetidentität, verfasst unter ihrem Namen Postings und erstellt eine Webseite, auf der er sie als Prostituierte anpreist. Silvia Meixner wurde Opfer eines Stalkers. Die Polizei ist hilflos, die Gesetzeslage dehnbar wie Kaugummi. Doch eines Tages beginnt Silvia Meixner sich zu wehren: Sie spricht offen mit Bekannten über ihre Lage, führt akribisch Buch über die Taten des Stalkers und wagt sich nun damit an die Öffentlichkeit. Erschütternd, mutig, stark – ein Tagebuch der Angst, aber auch eines der Befreiung.

      Gestalkt - Tagebuch der Angst