Sterling Brooks, Anwärter auf einen Platz im Paradies, muss kurz vor Weihnachten auf die Erde zurückkehren, um einen Menschen glücklich zu machen. In Manhattan trifft er die kleine Marissa, die sich wünscht, ihr Weihnachtsfest mit ihrem Daddy und ihrer Großmutter zu verbringen, die verschwunden sind.
Carol Higgins Clark Bücher
Carol Higgins Clark ist eine amerikanische Krimiautorin, die für ihre verschachtelten Handlungen und spannenden Erzählungen bekannt ist. Ihr Schreibstil zeichnet sich durch ein hohes Tempo und Liebe zum Detail aus, was die Leser tief in das Geschehen hineinzieht. Clark versteht es meisterhaft, Spannung aufzubauen und fesselnde Charaktere zu entwickeln, sodass jede Geschichte eine Lektion in Sachen Spannung darstellt. Ihre Romane bieten fesselnde Leseerlebnisse, die Fans klassischer Kriminalfälle ansprechen.







Privatdetektivin Regan Reilly wollte mit ihrer Freundin Kit Urlaub in Honolulu machen, doch merkwürdige Vorfälle und ein Mordfall im Hotel ziehen sie in einen gefährlichen Kriminalfall, den sie aufklären soll.
Der Filmproduzent Danny Madley dreht eine Reality-Show in Las Vegas. Die glitzernden Fassaden der Spielermetropole dienen als Kulisse für das turbulente Geschehen. Geplantes Finale: eine spektakuläre Fahrt im Heißluftballon. Doch jemand sabotiert die Dreharbeiten. Nur wer? Gut, dass Dannys alte Freundin Regan Reilly eine erfolgreiche Privatdetektivin ist.
Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte über die Sehnsucht der Menschen nach Vergebung. Kurz vor Weihnachten muss Sterling Brooks, Anwärter auf einen Platz im Paradies, zurück auf die Erde, um dort einen Menschen glücklich zu machen. Mitten in Manhattan trifft er die Kleine Marissa, die auf der verzweifelten Suche nach ihrem Daddy und ihrer Grossmutter ist. Eine perfekte Aufgabe für Sterling Brooks..
Privatdetektivin Regan Reilly und ihr frischge-backener Ehemann Jack reisen nach Irland, um ihre Flitterwochen in einem idyllisch gelegenen Schlosshotel zu verbringen. Als gleich in der ersten Nacht der Feueralarm des Hotels ausge-löst wird, befinden sich Regan und Jack wider Erwarten mitten in einem neuen Fall: Juwelen-diebe machen das Schloss und die Umgebung unsicher. Und Jack hat bereits einen Verdacht, wer sich hinter dem ominösen Diebespaar Jane und John Doe verbirgt. Eine Spurensuche quer durch Irland beginnt.
Aspen, Colorado, ist das Ski-Paradies der Schönen und Reichen. Dort will Regan Reilly eigentlich nur einen Freund besuchen und erholsame Winterferien verbringen. Insgeheim hätte sie auch nichts dagegen, einem allein stehenden Mann ? oder auch zweien! ? zu begegnen. Doch als millionenschwere Gemälde aus einem Chalet verschwinden, erwachen in ihr die alten Jagdinstinkte ?
Über dieser Vorweihnachtszeit steht bei der Familie Reilly kein guter Stern: Kurz bevor man von Manhattan in den Urlaub aufbrechen will, bricht sich die Mutter das Bein und landet in der Klinik. Damit nicht genug, wird ihr Mann Luke wenige Tage später entführt und soll erst gegen ein Lösegeld von einer Million Dollar wieder freigelassen werden. Kein einfacher Fall für seine Tochter, die Privatdetektivin Regan Reilly.
Mord und Seide
- 265 Seiten
- 10 Lesestunden
Regan Reilly, Tochter der erfolgreichen Kriminalschriftstellerin Noran Regan Reilly, kann es nicht lassen. Eigentlich war sie nach Miami gefahren, um der Hochzeit ihrer Freundin Maura beizuwohnen. Doch Mauras Heirat ist an diesem Wochenende nicht das einzige Ereignis in Miami. In Regans Hotel trifft sich außerdem der Verband der Strumpfhosenhersteller, unter ihnen Mauras Onkel, mit dem sich Regan bald anfreundet. Sie ahnt nicht, dass sie ihm bald auf unerwartete Weise helfen muss, denn es geschieht ein Mord.
Bei Regan Reilly läuten die Hochzeitsglocken. Eine Woche vor der Trauung will sie ihr Brautkleid abholen – doch es ist weg. Unbekannte haben die Modeboutique überfallen, vier Kleider gestohlen und die beiden Designer gefesselt und geknebelt. Obwohl die Zeit drängt, übernimmt Regan den Fall. Während sie vier hochverdächtige Bräute verhört, will ihr Verlobter Jack noch in letzter Sekunde einen Bankräuber stellen.
Klassenfoto mit Mörder
- 315 Seiten
- 12 Lesestunden
Die Detektivin Regan Reilly reist aus den USA zum zehnjährigen Klassentreffen ihrer College-Mitschülerinnen nach Oxford. Selbst das feuchte englische Wetter und so manche Widrigkeit des Ortes können ihre Freude nicht trüben - bis im Unterholz die Leiche von Regans ehemaliger Zimmerkameradin Athena gefunden wird. Eigentlich hätte Regan mit dem Fall nichts zu tun. Doch ihre Spürnase kann nicht widerstehen und so begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder - die überraschenderweise auf einem Luxusdampfer nach New York endet!



