Jean Potts Bücher






Enid Baxter ahnte ihre tödliche Tragödie und erzählte ihrem Freund Martin Shipley davon. Martin, der den Mann kannte, den Enid liebte und fürchtete, will das Rätsel um ihren Tod lösen. Nach dem Mordverdacht an seiner Frau kämpft er darum, die Wahrheit zu finden und den Schatten seiner Vergangenheit zu vertreiben.
Im Mittelwesten gilt man als angesehen, wenn man ein Covey ist. Während Evan Covey, der aus New York zurückkehrt, Harriets wirre Geschichten über Mordanschläge auf ihren Vater Win als Unsinn abtut, wird Onkel Win tot aufgefunden. Evan und Harriet sind sich sicher, dass er ermordet wurde. Der Kriminalroman erschien erstmals 1958.
Kirk Banning, ein Werbeagent aus New York, hat finanzielle Probleme und eine Affäre, die seine Ehe gefährdet. Nach seinem plötzlichen Tod an einem Herzanfall stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Der Roman "Seitenprung mit Todesfolge" von Jean Catherine Potts erschien erstmals 1970 und wird nun neu aufgelegt.
Marcellas Schicksalsweg ist ungewiss. Um dies zu ergründen, fahren Alex und Gen mit ihr zu einem Landhaus an der Küste von Coney Island. Doch das Wochenende wird von Gewalt, Angst und seelischen Qualen überschattet. Der Roman "Der Tod der streunenden Katze" von Jean Catherine Potts ist ein Klassiker der Kriminal-Literatur.
