Sind Sie eine Maus, eine Kuh, oder gar ein Drache im Sternzeichen? Die koreanische Autorin ist wohl, wie man aus der Abbildung am Cover erkennen kann, ein weiser Drache. Immer wieder scheinen biografische Episoden in diesem „tierischen Märchen“ durch. Sind die zwölf Seelentiere alle unterschiedliche Charaktereigenschaften der Schriftstellerin und Energetikerin, oder beschreiben sie verschiedene Entwicklungsschritte in fortschreitenden Lebensabschnitten derselben Person? Sind es gar Menschen aus deren persönlichen Umfeld ihres vergangenen Lebens? Der Leser erfährt einiges über fernöstliche Glaubenssysteme und Spiritualität. Ist dieses Buch eine „märchenhafte Biografie“, oder ein „biografisches Märchen“? Finden Sie es doch einfach selbst heraus!
Chong-Mi Müller Bücher





Chong-Mi Müller will den Leser zu innerer Stärke und Unabhängigkeit führen, um damit eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit zu schaffen. Ein entscheidender Schritt auf diesem Weg ist die Versöhnungsarbeit. Versöhnung mit sich, den Eltern, den Kollegen und seinem Schicksal. Auch heikle Themen werden nicht tabuisiert. Ob Abtreibung, Sexualität, das Verhältnis zu den Eltern oder der Umgang mit dem Tod, die Autorin bietet konkrete Aussagen und vor allem leicht nachvollziehbare Übungen.
Chong-Mi Müller ist Koreanerin, Mutter, Großmutter und Ehefrau. Seit 30 Jahren arbeitet sie im Süden Münchens als Heilpraktikerin und spirituelle Beraterin. Sie ist eine Schülerin des Tao Meisters Mantak Chia, Seniorlehrerin des Universal-Tao und international anerkannte Kursleiterin der Energetik. Ihr Anliegen ist es, möglichst vielen Menschen den eigenen Weg zu weisen und sie darin selbstständig reifen zu lassen. Ihr erstes Werk ‚Tao der inneren Stärke, Brief an meine 10tausend Kinder’, erschienen im Jahre 2000, findet stetig Beifall und gibt intensive Hilfestellung für die Suchenden. Vorliegendes Buch ist eine Fortsetzung davon, aus ihren eigenen Erfahrungen entstanden und den Weg der Selbstheilung offenbarend.