Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Roger Moore

    Sir Roger Moore war ein englischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem für seine Darstellung des ikonischen Geheimagenten James Bond bekannt ist. Seine Schauspielkarriere zeichnete sich durch eine unverwechselbare Ausstrahlung und einen besonderen Stil aus, der ihm weltweite Anerkennung einbrachte. Neben seinen berühmten Spionagerollen erweckte Moore auch andere unvergessliche Charaktere zum Leben, die das Publikum fesselten. Er wurde auch für seine umfassende humanitäre Arbeit und sein Engagement für wohltätige Zwecke gefeiert.

    Bond on Bond
    Bond über Bond
    Classic Traveller - Die Abenteuer
    Last man standing
    007 - Live and Let Die
    Mein Name ist Bond ... James Bond
    • 2021

      Entdecke die aufregenden Abenteuer des Classic Traveller in diesem Kunstleder-Hardcover-Sammelband. Auf 320 Seiten findest du spannende Geschichten wie "Forschungsstation Gamma", "Schlachtkreuzer Kinuir" und viele weitere, einschließlich Doppelabenteuer wie "Nacht der Entscheidung" und "Die Chamax-Pest".

      Classic Traveller - Die Abenteuer
    • 2018

      James Bond, der 007-Agent mit der Lizenz zum Töten, begeistert seit über 50 Jahren das Publikum. Exotische Schauplätze, schöne Frauen, actionreiche Handlungen und britischer Humor haben die Figur zu einem Pop-Phänomen gemacht. Besonders Sean Connery und Roger Moore prägten die frühen Jahre. Moore übernahm 1972 die anspruchsvolle Rolle des Elite-Geheimagenten von Connery und sprach fortan die berühmten Worte: „Mein Name ist Bond - James Bond.“ Sein erster Film, "Live And Let Die", wurde weltweit zum dritterfolgreichsten Bond-Film. Um Moore dem Publikum vor der Premiere vorzustellen, führte er ein Tagebuch über die 84 Drehtage. Humorvoll und intelligent berichtet er von den Dreharbeiten, die von einer Zeit geprägt waren, in der ungeniert geraucht, getrunken und Frauen hinterhergepfiffen wurde. Moore nimmt die Leser mit in die Sümpfe Louisianas, nach Jamaika, New York und die Pinewood-Studios in London. Er dokumentiert nicht nur die Filmaufnahmen, sondern erzählt auch von seinen Kollegen und dem Bond-Girl Jane Seymour als Wahrsagerin Solitaire. Doch das Leben als 007 war nicht immer einfach. Pannen, Verletzungen und andere Herausforderungen waren Teil des Alltags des aufstrebenden Stars. Diese Filmtagebücher sind ein faszinierendes Zeitdokument aus einer Ära, in der Kinobesuche noch aufregend waren, lebendig erzählt mit Anekdoten und britischem Humor.

      007 - Live and Let Die
    • 2016

      Mit der Lizenz zum Schreiben Als einer der letzten Schauspieler, die das glanzvolle Hollywood prägten, kannte er sie alle: von Elizabeth Taylor, Michael Caine und Frank Sinatra über Audrey Hepburn und Gregory Peck bis hin zu Sean Connery. Nun zeigt Roger Moore, dass er auch ein begnadeter Geschichtenerzähler ist, der bewegende, unterhaltsame und überraschende Anekdoten über Familie, Freunde und Kollegen zu berichten hat. Er nimmt uns mit in die Traumfabrik, erzählt Klatsch und Tratsch aus sieben Dekaden im Filmgeschäft, aber auch offen und ehrlich von bewegenden Momenten in seinem Leben. Ein wahrer Gentleman – selbst in den absurdesten Situationen.

      Last man standing
    • 2012

      Seit 50 Jahren ist der berühmteste Agent der Welt im Auftrag Ihrer Majestät in geheimer Mission unterwegs. Stets begleitet von schönen Frauen, schnellen Autos und den neuesten technischen Spielereien, scheint er unsterblich. Viele Schauspieler haben die Rolle des 007 übernommen, doch einer der berühmtesten und charismatischsten ist unzweifelhaft Sir Roger Moore. Er ist es auch, der diesen Band als Autor initiierte und uns alle James-Bond-Filme auf unnachahmliche Weise vorstellt. Zahlreiche hier erstmals publizierte Hintergrundinformationen und Anekdoten aus seiner eigenen Zeit als Geheimagent ermöglichen einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichsten Kinoserie aller Zeiten. Durchgängig mit Filmbildern und bisher unveröffentlichtem Material aus der Sammlung von Roger Moore illustriert, bietet dieses Buch alles über die Bond-Girls, Gegenspieler, Locations, Fahrzeuge, Waffen, Cocktails und Gadgets. Das ultimative Buch für alle 007-Fans.

      Bond über Bond
    • 2009

      Roger Moore, der Inbegriff eines englischen Gentlemans, hat in zahlreichen unvergesslichen Filmen und TV-Serien der letzten 50 Jahre mitgewirkt. Seine Rollen als Simon Templar und Lord Brett Sinclair sind unvergesslich. Als der höflichste 007 verkörperte er James Bond in sieben erfolgreichen Filmen, die bis heute beliebt sind. In seiner Autobiographie gewährt er erstmals Einblicke in seine Arbeit als Darsteller ikonischer Rollen und die Zusammenarbeit mit legendären Stars. Er reflektiert über sein Familienleben, seine Kindheit in London und seine Evakuierung zu Beginn des Zweiten Weltkriegs sowie über die glücklichen und turbulenten Zeiten seines späteren Lebens. Dazu gehören seine Rolle als UNICEF-Botschafter, der Ritterschlag durch die Queen und sein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Moore teilt Erinnerungen an seine Ehen, Kinder und die Liebe zu seiner Frau Kristina. Er berichtet von seinen Anfängen als Schauspieler, seinem Durchbruch bei MGM und der Zusammenarbeit mit Leinwandlegenden wie Elizabeth Taylor und David Niven. Seine Erlebnisse bei den James-Bond-Filmen und die Begegnungen mit Größen wie Cary Grant und Frank Sinatra machen die Autobiographie ebenso unterhaltsam und charmant wie die Legende selbst.

      Mein Name ist Bond ... James Bond