Die Verbindung zwischen dem Breitengrad der Cheops-Pyramide und der Vakuum-Lichtgeschwindigkeit wird in diesem Buch auf faszinierende Weise untersucht. Der Autor hinterfragt die mathematischen und physikalischen Zusammenhänge, die diese beiden scheinbar unterschiedlichen Konzepte miteinander verknüpfen. Dabei werden tiefere Themen wie die Geometrie der Pyramide und deren mögliche Bedeutung im Kontext der Wissenschaft und der alten Zivilisationen beleuchtet. Es entsteht ein spannendes Zusammenspiel von Archäologie und Physik, das zum Nachdenken anregt.
Paul H. Krannich Bücher






Die Physik des Lichts wird in einem innovativen Ansatz beleuchtet, der interaktive Elemente und ein Kugel-Lichtmodell integriert. Dieses Modell stellt die Physik als strategisches Spiel dar, das sowohl logische Strukturen als auch unerwartete Wendungen umfasst. Das Buch zielt darauf ab, der Wissenschaft ein neues Lichtmodell zu präsentieren und regt Diskussionen an, ohne bestehende Theorien wie die von Fibonacci oder Einstein zu widerlegen. Es richtet sich an ein breites Publikum, von Wissenschaftlern bis zu Künstlern, und fordert die Wissenschaft heraus, neue Perspektiven und Erkenntnisse zu entwickeln.
Teufelswerk
Die irren Lichtspiele der Götter
Der amerikanische Forscher Hugh Harleston jr. erkannte in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts, dass die uralten Pyramiden von Teotihuacan eine Darstellung unseres kompletten Sonnensystems beinhalten. ber die Arbeit Hugh Harleston jr.s - so gut sie auch ist - kann man, wenn man es darauf anlegt, noch diskutieren, streiten oder debattieren. Auf Deutsch: Sie anzweifeln ... Bei der unabh ngigen Fortf hrung dieser Arbeit - die im hier vorliegenden Buch beschrieben ist - kann man all das nicht mehr. Der Ma stab ist um das Zehntausendfache gr er. Hier bleibt nichts weiter, als zu pr fen, zu kontrollieren, nachzurechnen ... Und dann muss man den Inhalt widerwillig und staunend akzeptieren! Die daraus resultierenden utopischen" Fakten sind keine Fiktion. Sie sind Realit t. Paul H. Krannich
Teufelswerk III
Das letzte Geheimnis der grünen Scheibe?
Henochs Uhr
Die Zeit der Giseh-Pyramiden
Das alte Ägypten. Die Fragen sind seit Jahrtausenden immer noch die selben. Die Antworten sind nagelneu! Trotzdem sind sie solide und fundiert. Keine „Spinnerei“, sondern sorgsam recherchierte Fakten. Die Realität ist 1000-mal spannender als jedwede Fiktion. Wer baute die ägyptischen Pyramiden? Wann wurden sie errichtet? Zu welchem Zweck wurden sie geschaffen? Der Autor vergleicht in seinem zweiten populärwissenschaftlichen Buch ausgewählte altertümliche Überlieferungen mit modernen Aussagen und kommt zu hochinteressanten Ergebnissen, die für unsere Perspektive auf unsere eigene Vergangenheit und Frühgeschichte völliges Neuland bedeuten. Lassen Sie sich überraschen! Sie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.