Wo die wilden Tiere wohnen Exotische Kuscheltiere, aus bunter Wolle gestrickt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, warten in den entlegensten Ecken der Welt auf ihre Entdeckung. Die Reise mit Ed, dem Forscher, führt in den tiefen Dschungel zu Affen und Tigern; er begegnet Henry Hippo und Gerry Giraffe, und im hohen Norden laufen ihm die Eisbärin Patsy und ein rotnasiges Rentier über den Weg. Die 15 „wilden“ Figuren gelingen dank der einfachen Anleitungen und nützlichen Tipps zu Techniken und Ausarbeitung auch Strickanfängerinnen mühelos.
Laura Long Bücher
Laura Longs literarisches Werk befasst sich mit der menschlichen Erfahrung und schöpft oft aus einem tiefen Verständnis von Landschaft und Gemeinschaft. Ihre Schriften erforschen Themen wie Identität, Erinnerung und Ort mit scharfer Einsicht und enthüllen die subtilen Verbindungen zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Durch ihre vielfältigen literarischen Beiträge schafft Long Werke, die sowohl eindringlich als auch nachdenklich sind. Ihr unverwechselbarer Stil zeichnet sich durch seine lyrische Qualität und seine Fähigkeit aus, die schwer fassbaren Nuancen des Lebens einzufangen.


Hübsche Schmusetiere einfach selber stricken Bezaubernde Märchengefährten lassen sich ohne großen Aufwand zum Leben erwecken: Aus bunter Wolle und Stricknadeln entstehen im Nu die schönsten Figuren. Mit ihren feinen Details – einer schmucken Krone, einem kessen Woll-Schnurrbart oder stoffbesetzten Ohren und Pfoten – verzaubern sie Klein und Groß. Dank der einfachen Anleitungen und nützlichen Tipps zu Techniken und Ausarbeitung gelingen alle Projekte auch Strickanfängerinnen mühelos.