Der Fotograf erklärt, warum er junge Frauen zwischen 18 und 20 Jahren bevorzugt. Ihre Unschuld und die damit verbundenen verbotenen Fantasien ziehen Männer an. Seine Fotos sind provokant und sollen den Betrachter zu schönen, verbotenen Gedanken anregen. Verurteilung der Modelle wird abgeraten, da sie verborgene Wünsche in sich tragen.
Emmanuel D. Fouquet Reihenfolge der Bücher



- 2012
- 2012
Sweet 18
Original German-English Edition. Neuausgabe
Jetzt als überarbeitete Paperback-Ausgabe: Dieses Buch zeigt authentische Fotos junger Frauen aus verschiedenen Ländern, die ihre Jugend und Intimität ohne Posen teilen. Es vermittelt die ungestellte Atmosphäre des Teenagerlebens und bietet eine persönliche, künstlerische Reise. Nur für Erwachsene.
- 2011
Emmanuel Fouquet wollte einen Beruf erlernen, bei dem er immer von schönen Frauen umgeben ist. So verließ er 1991 die savoyardischen Alpen, ging nach Paris und begab sich unter die Fittiche des berühmten Christian Chauveau, um künstlerischer Visagist zu werden. Zuerst führte ein harter Weg schlecht bezahlter Arbeit durch diverse Mannequin- Agenturen, bis er den Sprung nach Amerika wagte, eingeladen vom renommierten Fotografen Hank Londoner, der unter anderem für Penthouse arbeitete. In diesen Kreisen lernte er schnell weitere Fotografen kennen und wurde für einige auch Agent, z. B. für Londoner selbst, aber auch Suze Randall und Vivian Thomas. Er nutzte die Zeit bei den Shootings, um die Künstler zu beobachten und ihre Arbeitsweisen zu erlernen. Ebenfalls durch Londoner lernte Fouquet den Fotografen Michael Moore kennen, der ihm für seine eigenen Fotografien die letzten Weihen gab. Eine steile Karriere begann, heute zieren seine Bilder die Umschläge von Penthouse, Hustler, Private und anderen Magazinen und viele der in Europa kursierenden erotischen Kalender. Seine Modelle schminkt Fouquet übrigens immer noch zumeist selbst. Lassen Sie sich von seinen Fotos bezaubern!