Lieferung vor Weihnachten: Noch 4 Tage, 11 Stunden
Bookbot

Udo Ulfkotte

    20. Januar 1960 – 13. Januar 2017

    N/A

    Udo Ulfkotte
    Wirtschaftsspionage
    SOS Abendland
    Wirtschaftskrieg
    Der Krieg in unseren Städten
    Heiliger Krieg in Europa
    Mekka Deutschland
    • Mekka Deutschland

      • 256 Seiten
      • 9 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben

      Detailliert und ohne Rücksicht auf politische Korrektheit beschreibt Udo Ulfkotte, wie Europa zur Kolonie des Islam wird, während viele wegsehen. In Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Ulfkotte bricht das Tabu, über diese Entwicklungen zu sprechen und präsentiert schockierende Fakten: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nur noch zahlen müssen. Er beleuchtet, wie Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung geschmiert werden. Zudem warnt er vor einer islamischen Paralleljustiz, die unsere Rechtsstaatlichkeit gefährdet, und berichtet von der Vielweiberei, die für Muslime nicht gilt. In der Bundeswehr wird islamgerecht gekocht, und die Trennung von Speisen für Muslime und „Ungläubige“ ist Realität. Ulfkotte weist darauf hin, dass Anhänger des Islams pro Stunde durchschnittlich sieben Menschen töten und dass in Berlin-Neukölln 70 Prozent der Häftlinge Muslime sind. Der Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar, und in vielen Museen werden Kunstwerke abgehängt, um Muslime nicht zu beleidigen. Außerdem wird aufgezeigt, wie Politiker und Journalisten erpresst werden, um die Islamisierung voranzutreiben. Diese stille Islamisierung folgt einem geheimen Plan.

      Mekka Deutschland
    • Heiliger Krieg in Europa

      • 303 Seiten
      • 11 Lesestunden
      4,3(8)Abgeben

      „Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.“ (aus dem „Masterplan der Muslimbruderschaft“) Die weltweit vernetzte Muslimbruderschaft, Machtzentrum islamistischer Gruppierungen, ist nahezu unbekannt. Um ihr Ziel - die Islamisierung der westlichen Kultur - zu erreichen, bedient sie sich sowohl terroristischer als auch legaler Mittel. Bestsellerautor Udo Ulfkotte präsentiert erstmals Entstehen, Motive und Strategien einer unterschätzten Gefahr.

      Heiliger Krieg in Europa
    • Der Krieg in unseren Städten

      • 272 Seiten
      • 10 Lesestunden
      4,3(8)Abgeben

      Wie weit verzweigt die Netzwerke verschiedener militanter islamistischer Gruppen in der Bundesrepublik Deutschland bereits heute sind - dies zeigt der Bestsellerautor in seinem aufwändig recherchierten Buch.

      Der Krieg in unseren Städten
    • Jedes fünfte deutsche Unternehmen ist bereits Opfer von Wirtschaftsspionage geworden, mit einer stark steigenden Tendenz. Diese industrielle Bespitzelung ermöglicht es skrupellosen Firmen, durch Spionage zu profitieren, ohne in Forschung und Entwicklung investieren zu müssen. Hinter harmlos klingenden Begriffen wie „Informationsabfluss“ verbergen sich immense Schäden, die deutschen Unternehmen durch Wirtschaftsspionage entstehen. Jährlich gehen rund 70.000 Arbeitsplätze verloren, während die Medien kaum darüber berichten. Vor allem Industrienationen wie die USA, Japan, China, Russland und Frankreich nutzen Spionage, um wirtschaftliche Vorteile zu erlangen. Ein verborgener Wirtschaftskrieg verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Udo Ulfkotte dokumentiert, wie Unternehmen wie Airbus, Daimler, BMW und Bayer, sowie kleine und mittelständische Betriebe unter den Folgen leiden. Neueste Entwicklungen werden gestohlen und von ausländischen Firmen zu Dumpingpreisen angeboten, was die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Firmen gefährdet. Der Druck durch Globalisierung und Konkurrenz verstärkt den Handel mit vertraulichen Firmendaten. Ulfkotte nennt aktuelle Fälle, zeigt Angriffsstrategien der Spione auf und beantwortet brisante Fragen zu den Hintermännern, den verursachten Schäden und den größten Gefahren. Zudem gibt er Hinweise, wie Unternehmen sich schützen können.

      Wirtschaftskrieg
    • SOS Abendland

      • 416 Seiten
      • 15 Lesestunden
      3,7(3)Abgeben

      In diesem Buch erfahren Sie, was die Islamisten gerne verbergen würden. Es bietet eine erschreckende Chronologie der Ausbreitung des Islam in Europa und deckt auf, was die deutschen Massenmedien verschweigen. Die Fakten sind erdrückend und lassen den Atem stocken. Der Untergang des Abendlands, lange prophezeit, scheint Realität zu werden. In einem europäischen Land wird das öffentliche Zeigen der Landesflagge als Diskriminierung muslimischer Zuwanderer angesehen und kann mit einem Bußgeld geahndet werden. Eine christliche Kirche zahlt seit 2008 Schutzgeld an Muslime, die als 'Bodyguards' fungieren, um Kirchgänger vor Übergriffen zu schützen. Vergewaltigungen werden von manchen mit dem 'Klimawandel' begründet. Muslime werden in arabischer Sprache darüber informiert, dass Einheimische auch Menschenrechte haben. Laut einer Regierungsstudie halten 25 Prozent der Muslime Gewalt gegen Andersgläubige für legitim. Gefängnis-Toiletten wurden umgebaut, um religiöse Vorschriften zu beachten. Die Polizei durfte nicht eingreifen, als junge Muslime öffentlich zur Vergasung von Juden aufriefen. 70 Prozent der Inhaftierten sind Muslime, und drei Muslime, die auf Polizisten schossen, wurden ohne Verfahren freigelassen aus Angst vor 'Rassenunruhen'. Im Dezember 2006 hielt eine vollverschleierte Muslima eine islamische Weihnachtsansprache und bezeichnete Christen als 'Ratten'.

      SOS Abendland
    • Wirtschaftsspionage

      • 381 Seiten
      • 14 Lesestunden
      2,0(1)Abgeben

      Während hier zu Lande noch über den „Großen Lauschangriff“ debattiert wurde, gehörte die groß angelegte Überwachung des Datenverkehrs (E-Mail, Telefon und Fax) im Wirtschaftsbereich schon längst zum Alltag der ausländischen Geheimdienste. Welche Schäden durch eine flächendeckende Ausspähung vor allem in Deutschland entstehen, dokumentiert Udo Ulfkotte anhand aktueller Beispiele: Neueste Entwicklungen werfen ausländische Firmen zu Dumpingpreisen auf den Markt, im internationalen Wettkampf um lukrative Aufträge werden Angebote deutscher Firmen regelmäßig unterboten – mangelnde Wettbewerbsfähigkeit und Vernichtung von Arbeitsplätzen sind die Folge. Globalisierungs- und Konkurrenzdruck heizen den Handel mit vertraulichen Firmendaten weiterhin an. Abhilfe kann nur geschaffen werden, wenn Staat und Wirtschaft gemeinsam wirksame Abwehrmaßnahmen ergreifen.

      Wirtschaftsspionage
    • In ihrer brisanten Neuerscheinung schlagen Michael Brückner und Udo Ulfkotte Alarm: Die Tugendwächter der Politischen Korrektheit wollen aus einem Volk freier Denker ein Volk feiger Duckmäuser machen. Die Autoren formulieren, was viele nicht einmal zu denken wagen: Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Es ist an der Zeit, den Wahn der Politischen Korrektheit zu stoppen und sich gegen die Meinungsdiktatoren und selbst ernannten Gutmenschen zu wehren, die sich in unser Leben einmischen. Brückner und Ulfkotte belegen dies mit zahlreichen unglaublichen Beispielen, die aufzeigen, was die Massenmedien verschweigen. Die Fakten sind erdrückend und lassen den Atem stocken. Sie entlarven die scheinheilige Moral und Intoleranz der Tugendwächter, die Andersdenkende als rechtsextrem oder ausländerfeindlich diffamieren, um ihre wahren Ziele zu vertuschen. Immer mehr Freidenker wagen sich trotz des politischen Drucks aus der Deckung, riskieren jedoch oft ihre berufliche Existenz und ihren guten Ruf. Dieses Buch ist eine fesselnde Lektüre für all jene, die den Mut haben, quer zum Mainstream der Gutmenschen zu denken und sich eine freie Meinungsbildung nicht verbieten zu lassen. Sichern Sie sich diese Neuerscheinung und machen Sie sich immun gegen Gesinnungspolizisten!

      Politische Korrektheit
    • Bürgerkriegsszenen auf dem schwarzrotgoldenen Umschlag, plakative Überschriften, die "Multi-Kulti-Primaten", Rapper-"Gesindel" und "Schlappschwänze in Roben" verheißen, dazu ein beigelegtes Signalplakat mit potenziellen Bürgerkriegsstätten - mit suggestiver Emphase beschwört der Rechtspopulist, der seit Jahren einen heftigen Feldzug gegen die Islamisierung Europas führt, die Vision einer von Unruhen und Bürgerkriegen geprägten Zukunft herauf. Wirtschaftskrise, kulturelle Verarmung, ethnische Spannungen, dazu Werte- und Staatszerfall bezeichneten den Weg Deutschlands "in den Abgrund" und dann, so der Autor unter Verweis auf Großbritannien und andere Länder, "beginnt die Schlacht". Im letzten Kapitel Tipps zum Selbstschutz: "Überprüfen Sie Ihr äußeres Erscheinungsbild (...): Kann ein Fremder leicht den Eindruck bekommen, dass bei Ihnen etwas zu holen ist?" Im Detail durchaus sorgfältig recherchiert, erfordert das geschickt kompilierte Pamphlet des Ex-"FAZ"-Redakteurs, das als Bestseller durchaus zum öffentlichen Diskurs gehört, kritische Leser

      Vorsicht Bürgerkrieg! : was lange gärt, wird endlich Wut
    • Propheten des Terrors

      • 266 Seiten
      • 10 Lesestunden
      3,5(7)Abgeben

      Nichts ist seit dem 11. September mehr, wie es war. Überall in der Welt herrscht Angst vor neuen Terror-Anschlägen. Die Militäraktion in Afghanistan dient dem Ziel, das Netzwerk gewaltbereiter Islamisten zu zerschlagen. Doch die damit verbundenen Hoffnungen auf eine friedlichere Welt dürften sich wohl kaum erfüllen. Denn die Fäden des geheimen Terror-Netzes sind längst global gesponnen. Von Südostasien über den Mittleren Osten und Afrika bis nach Europa und in die Vereinigten Staaten halten Selbstmord-Attentäter von mehr als zehn verschiedenen islamistischen Gruppen enge Kontakte. Die Al Qaida des Usama Bin Ladin ist nur die bekannteste und gefährlichste dieser Organisationen. In vielen Ländern warten 'Schläfer' auf die Gelegenheit, als Selbstmord-Attentäter abermals die ihnen verhaßte westlich-abendländische Kultur zu demütigen. Wer aber sind die in der Öffentlichkeit bislang kaum bekannten Hintermänner? Welche Ziele verfolgen sie? Woher rührt ihr Haß? Und wo könnten die Terroristen wieder zuschlagen? Diese Fragen beantwortet Bestsellerautor Udo Ulfkotte in schonungsloser Offenheit. Und er macht deutlich, daß Rasterfahndung, Fingerabdrücke im Personalausweis und verstärkte Sicherheitsvorkehrungen allein dem Terror kein Ende setzen werden.

      Propheten des Terrors
    • Gekaufte Journalisten

      • 336 Seiten
      • 12 Lesestunden
      2,5(4)Abgeben

      Haben Sie das Gefühl, von den Medien manipuliert und belogen zu werden? Sie sind nicht allein. Ein Insider enthüllt, was hinter den Kulissen der Leitmedien geschieht. Der Journalist Udo Ulfkotte, der 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat, übt Selbstkritik und dokumentiert, wie er für seine Berichterstattung geschmiert wurde und Korruption gefördert hat. Er zeigt auf, warum Meinungsführer tendenziös berichten und wie die NATO-Pressestelle Kriege medial vorbereitet. Ulfkotte beschreibt seine Aufnahme in Netzwerke amerikanischer Eliteorganisationen und die Ehrenbürgerurkunde, die er für positive Berichterstattung erhielt. Das Buch nennt Hunderte von Journalisten und beleuchtet die Lobbyorganisationen, die unsere Medien beeinflussen, darunter die Atlantik-Brücke und die Trilaterale Kommission. Zudem werden die geheimdienstlichen Hintergründe von Lobbygruppen und die Methoden zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Deutschland aufgedeckt. Können Sie sich vorstellen, dass Geheimdienstmitarbeiter in Redaktionen Texte verfassen, die unter den Namen bekannter Journalisten veröffentlicht werden? Ulfkotte enthüllt, wie renommierte Journalistenpreise vergeben werden und dass Propagandaarbeit oft ausgezeichnet wird. Nach der Lektüre werden Sie die Medien mit anderen Augen sehen und erkennen, wie Sie manipuliert werden. Die Meinungsvielfalt wird simuliert, und viele Nachrichten sind reine Gehirnwäsche.

      Gekaufte Journalisten