Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Aaravindha Himadra

    Aaravindha Himadra ist Gründer und Leiter von Sambodha, einer Organisation, die sich der Förderung von Selbsterkenntnis und der Erhöhung des menschlichen Bewusstseins widmet. In der Literaturszene ist Himadra bekannt für Immortal Self, eine Erzählung seiner transzendenten Reise zu den Amartya Masters, einer zurückgezogenen Linie spiritueller Mystiker, deren Lehren heute von großer Bedeutung sind. Als lebenslanger Lernender, ausgebildet in Psychologie, östlicher Philosophie und vergleichender Religionswissenschaft, hat Himadra sein Erwachsenenleben der Weiterentwicklung dieser Felder gewidmet. Seine Werke erforschen grundlegende Aspekte der menschlichen Erfahrung und bieten Wege zu innerem Wachstum und Verständnis in unserer komplexen Welt.

    Immortal Self
    Das Tal der unsterblichen Meister
    Unsterbliches Selbst
    • 2015

      Ein Juwel der spirituellen Literatur. Im Sommer 2006 unternimmt der Seher und spirituelle Lehrer Aaravindha Himadra eine abenteuerliche Reise in ein unzugängliches, nahezu mythisches Tal im Himalaja. Dort trifft er die legendären Amartya-Meister, höchst verwirklichte menschliche Wesen. Sie sind die Hüter von geheimem spirituellem Wissen einer uralten Tradition, das sie dazu befähigt, die Begrenzungen des Todes zu überwinden. Unter ihrer Anleitung erfährt Aaravindha, wie die Naturgesetze ihre Gültigkeit verlieren; er reist durch die Zeit, macht Erfahrungen außerhalb seines physischen Körpers und gewinnt tiefe Einsichten in das ewige Wesen der Dinge. Dieses spirituelle Juwel entführt den Leser in eine Welt voller Wunder und tiefer zeitloser Wahrheit. Es zeigt, dass die urmenschliche Sehnsucht, nach Hause zu kommen, Erfüllung zu finden und zur wahren Größe unseres Seins zu erwachen, erfüllt werden kann.

      Das Tal der unsterblichen Meister
    • 2013

      Im Sommer 2006 reiste Aaravindha Himadra tief in den Himalaja, um ein geheimes, nahezu mythisches Tal zu besuchen. Er lebte dort in der Gesellschaft der Amartya Meister, den zeitlosen Wesen einer zutiefst zurückgezogen, alten Tradition.Erst nach einer langen, alles von ihm abverlangenden Reise durch die Wildnis und die einsame, raue Natur der Bergwelt hatte er ihr geschütztes Tal erreicht, in dem die ältesten spirituellen Wahrheiten unserer Welt noch immer in ihrer Ganzheit bestehen. Durch eine Reihe von außergewöhnlichen Erfahrungen und Gesprächen wurde ihm Zugang zu ihrem wertvollsten und geheimsten Wissen gewährt. Wissen, das der Welt in dieser Form noch nie zuvor enthüllt worden ist. Dieses Buch ist eine chronologische Aufzeichnung der Geschehnisse, die sich während dieser Reise ereignet haben.Für das Herz, das sich danach sehnt die Wahrheit unserer Existenz zu erkennen, die jenseits der Begrenzungen von zeitgenössischem spirituellen Verständnis ruht, ist das Wissen in diesem Buch revolutionär und unverzichtbar. Die Weisheit in diesen Texten ist ein Saatkorn von reinem Wahrheitslicht – es bietet dem Leser die Möglichkeit zutiefst vermisstes Wissen zu realisieren, das dieser Welt lange verloren war. Zum ersten Mal werden die heiligen Wege der legendären Amartya Meister – die selbst die Begrenzungen des physischen Todes überwunden haben – der Welt offenbart. Erschienen im Parampara Verlag, www.parampara.de

      Unsterbliches Selbst