Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Cathy Cash Spellman

    27. Juni 1941

    Cathy Cash Spellmans literarische Reise begann in einer Kindheit, die von Büchern und Poesie geprägt war und eine lebenslange Leidenschaft für das Geschichtenerzählen entfachte. Angetrieben von dem tiefen Wunsch, ihre eigenen Erzählungen in Buchregalen zu sehen, ist ihr Werk tiefgreifend beeinflusst von intensivem Studium und Praxis esoterischer Disziplinen wie Astrologie und Metaphysik, gepaart mit vielfältigem Engagement in Heilmethoden und Kampfkünsten. Dieses reiche Erfahrungsgeflecht prägt ihr Schreiben und verleiht ihm eine einzigartige Perspektive, die universell Anklang findet und Geschichten schafft, die ebenso fesselnd wie durchdacht sind.

    Cathy Cash Spellman
    A Murder on Jane Street
    Jetzt und für alle Zeit
    Und immer flüstert der Wind
    Die Prophezeiung, Film-Tie-In
    Das Herz der Nacht
    Und immer wieder Abschied
    • 2000
    • 1996
    • 1989
    • 1988

      Ein historischer Roman über den Kampf Irlands gegen die Engländer, zugleich der Roman einer grossen Liebe zwischen der Tochter eines Grafen und einem armen Fischer.

      Jetzt und für alle Zeit
    • 1986

      „Ein richtig schöner Schmöker! Freundin Vom Hafenarbeiter zu einem der reichsten Männer New Yorks: Thomas Dalton schafft das, wovon viele nur träumen! Als uneheliches Kind eines irischen Adligen und eines armen Dienstmädchens wandert er nach Amerika aus und schafft den Weg nach ganz oben. Doch immer, wenn Dalton glaubt, endlich sein Glück gefunden zu haben, muss er von den Menschen Abschied nehmen, die er am meisten liebt. “Eine wahrhaft bewegende Familiengeschichte ? wie sie das Leben nicht besser hätte schreiben können.„ Ireland on Sunday “Fazit: Spannende Unterhaltung!? Welt am Sonntag

      Und immer wieder Abschied