Erotisch, ehrlich, direkt und nah am Leben. Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte, Gespräche und viele Bilder: Zart, hart, heiter, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Lust wie sie wirklich ist, auch mit Peinlichkeiten und Hängern, störendem Alltag und mit außerirdischen Höhenflügen. Kurze heiße Momente und langjährige Lieben, Verabredungen. Weibliche und männliche Lust und alles dazwischen, intensive Orgasmen, Schmerzlust und Beziehungs-Spiele. Schubladengrenzen überschreitende Begegnungen. Sehnsucht.
Claudia Gehrke Bücher






Das Jahrbuch vereint Kurzgeschichten, Gedichte und Sachtexte zu Themen wie Liebe, Sex und Erotik, wobei Musik eine besondere Rolle spielt. Es präsentiert aktuelle Kunst und Literatur von etablierten und neuen Künstlern sowie interaktive Beiträge aus dem Publikum, die Erotik in der heutigen Gesellschaft dokumentieren.
Das Jahrbuch der Erotik 2015/2016 präsentiert Kurzgeschichten, Sachtexte und Berichte über Liebe, Sex und Fetische. Es behandelt erotische Abenteuer und bietet Gespräche über Orgasmus und Liebe. Beigefügt ist das "Abecedarium. Das erotische Wörterbuch", das die Vielfalt der Liebe thematisiert.
Unzensierte Momentaufnahmen aus dem Liebesleben: erotische Bilder, Kurzgeschichten, Gedichte und Berichte, die zart, hart, heiter und leidenschaftlich sind. Die vielfältigen Autorinnen und Autoren sind zwischen 20 und 80 Jahre alt und aus verschiedenen Szenen. Das Buch zeigt die vielen Facetten der Liebe frisch und authentisch.
Die Bände 16-18 des erotischen Jahruchs im Paket
Das Buch bietet eine Vielfalt erotischer Erzählungen, Gedichte und Essays zu Themen wie Masturbation, Polyamory und SM. Es reflektiert 30 Jahre "Mein heimliches Auge" und bleibt multisexuell sowie queer. Die Leser können es wie einen Roman oder durch Blättern entdecken. Anlässlich des 30. Geburtstags gibt es eine Überraschungsbeilage.
Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Bildern und Berichten über das Sex- und Liebesleben, die verschiedene Facetten von Erotik, Beziehungen und Leidenschaft behandelt. Sie thematisiert wilde Abenteuer, Online-Communities, erste Male, Trennungen und die Verbindung von Erotik mit Natur und Kunst.