Erotisch, ehrlich, direkt und nah am Leben. Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte, Gespräche und viele Bilder: Zart, hart, heiter, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Lust wie sie wirklich ist, auch mit Peinlichkeiten und Hängern, störendem Alltag und mit außerirdischen Höhenflügen. Kurze heiße Momente und langjährige Lieben, Verabredungen. Weibliche und männliche Lust und alles dazwischen, intensive Orgasmen, Schmerzlust und Beziehungs-Spiele. Schubladengrenzen überschreitende Begegnungen. Sehnsucht.
Claudia Gehrke Bücher






Das Jahrbuch bietet seit über 30 Jahren eine Sammlung aktueller erotischer Bilder und Texte, darunter Malerei, Fotografie, Kurzgeschichten und Sachtexte. Der neue Band umfasst unzensierte Inhalte zu Themen wie Fantasie, Online-Community, erste sexuelle Erfahrungen und verschiedene Facetten der Liebe und Erotik.
Sachtexte, Bilder und eine Vielfalt an Anekdoten und essayistischen Betrachtungen über das Lesen und die Arbeit an und mit Büchern und das persönliche Verhältnis zum Buch. Autor*innen, Verleger*innen, Buchhändler*innen, Lektor*innen, Fotograf*innen, Druckereimitarbeiter*innen schreiben ihre schönsten, traurigsten, lustigsten, persönlichsten, aufschlussreichsten Geschichten, die sie mit Büchern und dem Lesen verbinden, mit Gedichten und Romanen und Buchcovern, mit Büchermachen, Papiersorten, E-Books, mit Verlagen, Lesungen und Buchhandlungen und dem Wandel der Technik. Geschichten von heute und vor 40 Jahren und dazwischen. Der Konkursbuch Verlag wird vierzig Jahre alt. Vierzig Jahre Büchermachen. Ein guter Anlass, um darüber nachzudenken, was Bücher, Büchermachen und das Lesen heute eigentlich bedeuten. Die erste Auflage bestand aus 666 nummerierten und signierten Exemplaren und war schnell ausverkauft, die zweite Auflage erschien ebenfalls in 666 Exemplaren. „Ein reicher und substanzieller Band, der seinem großen Titel „über Bücher“ wohltuend gerecht wird. ... einige Höhepunkte des Bandes sind die oft episch ausgefallenen Berichte und Beichten nicht der textlich, sondern der handwerklich Beteiligten in Herstellung, Vertrieb, Einzelhandel.“ (Marcus Jensen, Am Erker 76, Dezember 2018)
Das Jahrbuch vereint Kurzgeschichten, Gedichte und Sachtexte zu Themen wie Liebe, Sex und Erotik, wobei Musik eine besondere Rolle spielt. Es präsentiert aktuelle Kunst und Literatur von etablierten und neuen Künstlern sowie interaktive Beiträge aus dem Publikum, die Erotik in der heutigen Gesellschaft dokumentieren.
Das Jahrbuch der Erotik 2015/2016 präsentiert Kurzgeschichten, Sachtexte und Berichte über Liebe, Sex und Fetische. Es behandelt erotische Abenteuer und bietet Gespräche über Orgasmus und Liebe. Beigefügt ist das "Abecedarium. Das erotische Wörterbuch", das die Vielfalt der Liebe thematisiert.
Unzensierte Momentaufnahmen aus dem Liebesleben: erotische Bilder, Kurzgeschichten, Gedichte und Berichte, die zart, hart, heiter und leidenschaftlich sind. Die vielfältigen Autorinnen und Autoren sind zwischen 20 und 80 Jahre alt und aus verschiedenen Szenen. Das Buch zeigt die vielen Facetten der Liebe frisch und authentisch.
Die Bände 16-18 des erotischen Jahruchs im Paket
Das Buch bietet eine Vielfalt erotischer Erzählungen, Gedichte und Essays zu Themen wie Masturbation, Polyamory und SM. Es reflektiert 30 Jahre "Mein heimliches Auge" und bleibt multisexuell sowie queer. Die Leser können es wie einen Roman oder durch Blättern entdecken. Anlässlich des 30. Geburtstags gibt es eine Überraschungsbeilage.
