Terra Formars, Vol. 22
- 208 Seiten
- 8 Lesestunden
Humanity's attempt to terraform and colonize Mars goes horribly wrong.






Humanity's attempt to terraform and colonize Mars goes horribly wrong.
Humanity's attempt to terraform and colonise Mars goes horribly wrong.
Humanity's attempt to terraform and colonize Mars goes horribly wrong.
Der Ort des Geschehens verlagert sich auf die Erde ins Jahr 2621. Die Terraformer haben sich erfolgreich in Japan ausgebreitet, ohne dass die Bevölkerung etwas davon mitbekommen hat. Doch nach und nach verschwinden immer wieder Menschen. Dies ruft die Kämpfer der ehemaligen Annex-Mission zurück auf den Plan. Sie setzen alles daran, die Terraformer zu bekämpfen. Doch was wollen die überhaupt auf der Erde?
Akari und viele seiner Kameraden haben es bis zum Meer geschafft. Dort landet das Raumschiff Frontier Spirit, um sie zu retten. Doch da das Risiko eines Angriffs durch Terraformer extrem hoch ist, können sie lediglich eine Stunde auf weitere Überlebende warten …
Humanity's attempt to terraform and colonize Mars goes horribly wrong.
Die fünf Offiziere haben sich mit Akari und Eva zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Terraformer und gegen General Kai, der sie alle vernichten will, zu kämpfen. Dagegen versucht die Gruppe um Marcos und Keiji den Treffpunkt am Meer mit dem Rettungsraumschiff »Frontier Spirit« zu erreichen. Sie werden von einer riesigen Menge Terraformern umzingelt. Doch sie verlieren nicht ihre Hoffnung und versuchen, frontal durchzubrechen ...
Um den Verrat der chinesischen Gruppe der Erde mitteilen zu können, müssen Keiji und seine Kameraden in den Kommunikationskontrollraum des Mutterschiffs gelangen. Doch sie haben keine Schutzanzüge und das Gift von Hong breitet sich gnadenlos schnell in ihren Körpern aus. Als die Gruppe auch noch getrennt wird und die Mitglieder ohne kämpferische Fähigkeiten auf Terraformer treffen, steht die Mission kurz vorm Scheitern …
Asci-fi, action, horror story in the tradition of Aliens, The Thing and Prometheus.
Michelle trifft auf einen Terraformer, der die gleichen Fähigkeiten hat wie ihr Vater. Aufgrund seiner enormen Stärke kann sie sich kaum gegen ihn wehren. Und auch Akari begegnet einer Kakerlake, die es mühelos mit ihm und seinen Fäden aufnehmen kann. Zu allem Überfluss sitzen ihnen auch noch die Mitglieder des chinesischen Teams im Nacken …