Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

GRAF

    Aufbaukurs ... für Autodesk Inventor 2020 3
    Kurzer Abgang
    Die Frau am Fenster
    Der Mann am Gartenzaun
    Zürich bei Nacht
    Interpretation
    • 2023

      Üble Sache, Maloney!

      • 304 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Sein bester Freund ist Whisky, er schläft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem schäbigen Büro. Der kauzige Privatdetektiv begeistert seit über dreißig Jahren zahllose Krimifans, und das nicht nur in der Schweiz. Auch in Deutschland ist Philip Maloney längst Kult, und seine haarsträubenden Fälle machen süchtig. Der vorlaute Schnüffler mit zweifelhaftem Charakter und ständigen Geldsorgen hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und hangelt sich geschickt von Fall zu Fall und von Leiche zu Leiche. Nur die Frauen hemmen mitunter seine Zielstrebigkeit - und die Ermittlungen. Und noch einen Störfaktor gibt es: Hugentobler, seines Zeichens Kripobeamter, der sehr viele Makel hat, was Maloney so auf den Punkt bringt: »Dümmer als Topflappen.«

      Üble Sache, Maloney!
    • 2023

      Philip Maloney hat eine neue Nachbarin, auch sie ist Detektivin, spezialisiert auf vermisste Personen. Während seine Geldreserven gerade noch für zwei Monate reichen und er sich nicht mal das Inserat leisten kann, mit dem er neue Klienten anwerben könnte, hat sie gleich zwei Fälle auf dem Schreibtisch: eine junge Frau, die seltsame Postkarten erhält und vermutet, dass diese von ihrem Vater stammen, den sie nie kennengelernt hat, und einen Journalisten, der vor vier Wochen mit seiner Freundin vor dem Kino verabredet war, dort aber nie aufgetaucht und seitdem spurlos verschwunden ist. Philip Maloney behauptet zwar noch, nicht darauf angewiesen zu sein, Klienten von der Konkurrenz vermittelt zu bekommen, geht der Sache aber trotzdem nach, hangelt sich von Leiche zu Leiche und löst seinen bisher verquersten Fall.

      Ticket für die Ewigkeit
    • 2023

      Es ist kalt, der Nebel wird immer dichter. Philip Maloneys Klientin Frau Koller ruft den Privatdetektiv zu einem Bürogebäude, in dem ihr Freund vor über vier Stunden verschwunden ist. Doch sie kommen zu spät: Der Mann, der behauptete, Basil Huber zu heißen, ist tot, erhängt. Frau Koller ist überzeugt, dass ihr Freund sich nicht selbst das Leben genommen hat. Maloney findet heraus: Die Fingerabdrücke des Toten zeigen eine klare Übereinstimmung mit einem gewissen Urs Imhasli, Privatdetektiv wie Maloney – allerdings eigentlich schon seit Jahren tot. Gemeinsam mit seiner Kollegin Jasmin rollt Maloney die alten Fälle des Toten auf. Die Leiche seines Kollegen führt sie zu vier getöteten Kindern, einem abgetauchten Pädophilen und ins Herz der Schweizer Politmaschinerie.

      Tödliche Gewissheit
    • 2019

      Bist du bereit für ein interaktives Abenteuer, in dem du den Verlauf der Geschichte selbst bestimmst? Triff wichtige Entscheidungen in kniffligen Situationen. Löse Rätsel und erreiche eines von drei verschiedenen Enden. Doch der Weg dorthin ist mit Gefahren gespickt. Hast du das Zeug dazu ein Held zu sein? Begib dich jetzt auf deine ganz eigene Reise. Worauf wartest du noch?

      Die Flucht
    • 2019

      Das Kuckucksfohlen

      Eine wahre Geschichte

      Wie ein Blitz aus heiterem Himmel tritt Molly, das Kuckucksfohlen, in das Leben von Martina und Michl Graf. Eines Morgens liegt sie im Stroh. Einfach so. Niemand hatte bemerkt, dass ihre Mutter trächtig war. Mit Mollys Geburt beginnen für Martina und Michl spannende und ereignisreiche Jahre, die sie um nichts in der Welt mehr missen möchten. Ein hinreißendes und lehrreiches Buch über ein wundervolles Pferd ... auch für Pferdelaien geeignet. Michl erzählt Mollys packende Geschichte vom Tag ihrer Geburt bis zum Alter von sechs Jahren. Das Buch enthält zudem viel Wissenswertes über das Leben von Wildpferden und die Pferdesprache, die Aufzucht und die Erziehung von Fohlen, sowie das Anreiten von Jungpferden.

      Das Kuckucksfohlen