Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Michael Ehlers

    8. März 1972
    Social Audio - Willkommen am digitalen Lagerfeuer
    Frauenversteher. Erkenntnisse eines Gepeinigten - 100 Rezensionen über Frauen
    Rhetorik
    Kommunikationsrevolution Social Media
    Der Fisch stinkt vom Kopf
    Sales Code 55
    • Sales Code 55

      Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite

      5,0(1)Abgeben

      Einmal im Jahr trifft sich der Club 55 – eine Vereinigung der »besten Vertriebs- und Marketingexperten Europas«. Der Zugang zur Klubmitgliedschaft ist streng reglementiert, eine Teilnahme an der Zusammenkunft, die stets an einem anderen Ort stattfi ndet, für Außenstehende so gut wie unmöglich. Prominente Gäste wie Dr. Dieter Zetsche, Dr. Michael Otto oder Dietrich Mateschitz waren bereits beim Club 55 zu Gast und diskutierten mit den Experten über aktuelle Trends in Sachen Vertrieb. Mit dem »Sales Code 55« gibt es erstmals ein vom Club 55 autorisiertes Werk. Es versteht sich als Leit faden zum Verkaufserfolg. Jedes Mitglied behandelt seine Kernkompetenz. So entsteht ein wertvolles Nachschlagewerk, das alle relevanten Aspekte erfolgreichen Verkaufens behandelt.

      Sales Code 55
    • Der Fisch stinkt vom Kopf

      Neue Motivation statt innere Kündigung - Der Ratgeber für Mitarbeiter und Führungskräfte

      4,5(4)Abgeben

      Laut einer aktuellen Gallup-Erhebung hat jeder vierte Mitarbeiter in Deutschland bereits innerlich gekündigt. Dass diese Situation für die Mitarbeiter, für die Unternehmen und für die Volkswirtschaft als Ganzes untragbar ist, dürfte einleuchten. Doch wo liegen die Wurzeln des Problems? Für Motivationsexperte Hein Hansen steht fest: „Der Fisch stinkt vom Kopf“! Unmotivierte Mitarbeiter gehen häufig aufs Konto ungeschickter – oder unmotivierter – Vorgesetzter. Hein Hansen untersucht, was in vielen Unternehmen schlecht läuft, und gibt Führungskräften einen Leitfaden an die Hand, wie sie die innere Kündigung in ihren Unternehmen wieder rückgängig machen können. Betroffene Mitarbeiter erhalten konkrete Tipps, wie sie trotz mangelhafter Führungskultur ihre eigene Motivation hochhalten und ihren Chef zur motivierten und motivierenden Führungskraft erziehen können.

      Der Fisch stinkt vom Kopf
    • Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich. Doch wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglichkeiten, die sich mir bieten? Und wie erkenne und umgehe ich die Risiken? Diese Fragen beantwortet der renommierte Kommunikationsexperte Michael Ehlers in einem Ratgeber für alle, die Social Media erfolgreich, effektiv und sicher nutzen möchten – von Eltern, die den Nachwuchs schützen wollen, bis zum Unternehmer, der seine Marke im Netz richtig positionieren muss.

      Kommunikationsrevolution Social Media
    • Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem manipulativer. Aber noch immer gilt: Wir müssen unsere hochkomplexe Umwelt verstehen, um unsere Ziele kommunizieren zu können. In der modernen Rhetorik, wie sie der Top-Trainer Michael Ehlers versteht, ist es deshalb umso wichtiger, sich präzise auszudrücken. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, dass Rhetorik eine Fähigkeit ist, die es zu verstehen und zu beherrschen lohnt.

      Rhetorik
    • Wenn die erst wüssten, was ich denke

      Die 100 besten Sprüche des Philosophen unter den Fischverkäufern

      Spätestens seit dem Bestseller „Der Fisch stinkt vom Kopf“ ist Hein Hansen eine feste Größe in der deutschen Motivationsszene. Auch sein Facebook-Auftritt ist mit mehr als 5.000 Fans sehr gut besucht. Hein erfreut seine Follower regelmäßig mit lustigen, bissigen und nachdenklichen Sprüchen – vom ernsten Kern bis zur deftigen Pointe ist alles dabei. Die 100 beliebtesten dieser Sprüche finden sich in diesem kleinen Buch – zum Lachen und Verschenken.

      Wenn die erst wüssten, was ich denke
    • Nie wieder sprachlos!

      Mit den richtigen Worten besser durchs Leben

      Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische und sehr praktische Weise unserer »Wortnot« an. In 50 kurzen Kapiteln beschreibt er alltägliche Situationen, in denen uns oft die Worte fehlen und gibt praktische Tipps, wie wir die richtigen finden können. Wie entschuldige ich mich angemessen? Wie verteidige ich mich, wenn ich zu Unrecht angegriffen werde? Wie macht man ein Kompliment? Eine zupackende Mischung aus Knigge und Kommunikationstraining für alle, die gerne ein wenig wortmächtiger sein möchten. [Hinweis: Vom Autor Karsten Bredemeier ist bereits im Jahr 2005 ein Werk unter dem gleichen Titel „Nie wieder sprachlos“ erschienen und ebenfalls noch lieferbar. Eine Nachauflage des Werkes von Michael Ehlers wird unter einem veränderten Titel erscheinen.] Unterhaltsame und praktische Anleitung gegen die Wortnot im Alltag Selbstsicher und erfolgreich durch gelungene Sprache Klare Sprache – klare Haltung – guter Umgang Für alle, denen Höflichkeit und Freundlichkeit im Alltag am Herzen liegt und für die „nett“ kein Schimpfwort ist

      Nie wieder sprachlos!
    • Herzlich willkommen im Datengefängnis

      Wie wir zukünftig leben, lieben und einkaufen werden

      Eine Geschichte von der Revolution unseres Gesundheitssystems, intelligenten Maschinen in der Industrie und Algorithmen, die unser Liebesleben bestimmen: »Herzlich Willkommen im Datengefängnis« bietet eine umfassende Übersicht rund um das Thema Big Data. Es beleuchtet anschaulich die Zukunft, in der wir schon heute leben, und entführt den Leser in die spannende Welt der Daten, die uns mehr und mehr umgibt. Kommunikationsexperte Michael Ehlers zeigt an prägnanten Beispielen, wie rasant sich unsere Art zu leben, zu lieben und einzukaufen verändert, welche Gefahren das Big-Data-Zeitalter mit sich bringt – aber auch wie wir von DEM Rohstoff der Gegenwart profitieren können.

      Herzlich willkommen im Datengefängnis