Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Birgit Waßmann

    Mysterium der Drachenreiter
    Die Brücke zu unsichtbaren Räumen
    Mysterien der Schöpfung
    Die Pforte zu anderen Bewusstseinsebenen
    Spirituelle Krise oder Psychose?
    Adalines Wanderungen
    • Adalines Wanderungen

      Ein mystisches Tagebuch

      5,0(1)Abgeben

      Als die 17-jährige Adaline im Traum eine geheimnisvolle Tür entdeckt, die sich in ein unbekanntes Zimmer öffnet, ist dies der Beginn einer Reihe mysteriöser Abenteuer, in denen Kobolde, Baumgeister, Feen und Spukgestalten ihren Weg kreuzen. Eines Tages begegnet sie im Wald Celestine, einer weisen Frau, die sie mit den Rätseln der Naturmystik vertraut macht. Auch trifft sie unterwegs Marius, ihren Seelengefährten, mit dem sie fantastische Reisen in außerweltliche Sphären unternimmt. Marius und Celestine begleiten das Mädchen bei ihren Ausflügen jenseits von Raum und Zeit und lassen sie teilhaben an ihrer zeitlosen Weisheit. Zusammen mit ihrer Freundin Joana erkundet Adaline die Welt der Träume und Abenteuer. Sie trifft auf den 'Kreis der Wächter' und versteht: Das ganze Leben ist eine Prüfung, ein Türöffner in andere Welten.

      Adalines Wanderungen
    • Spirituelle Krise oder Psychose?

      Dunkle Pfade zur Erleuchtung

      Das Schwergewicht dieser Publikation liegt auf spirituellen Krisen und ihren Parallelen zu Stationen des geistigen Entwicklungsweges. Tatsächlich lassen sich, trotz des teilweise sehr chaotischen Verlaufs, auch bei psychotischen Episoden Merkmale erkennen, die mit den Stufen spiritueller Erfahrungen große Ähnlichkeiten aufweisen. Oft wird behauptet, dass zwischen einem Mystiker und schizophrenen Patienten eine gewisse Verwandtschaft besteht. Tatsächlich sind die zahlreichen Berichte über problematische Entwicklungen ein Zeichen dafür, dass in spirituellen Transformationsprozessen unvorhergesehene Konflikte auftauchen können. Das Erkennen dieser Übereinstimmungen kann ein Licht auf psychotisches Erleben werfen und Zusammenhänge aufzeigen, die ansonsten im Dunkeln blieben.

      Spirituelle Krise oder Psychose?
    • Mediale Menschen gewinnen Einblicke in andere Bewusstseinsräume. Sie sind die Mittler zwischen verschiedenen Ebenen der Realität. Der Kontakt zu geistigen Ebenen ist nicht immer einfach und gilt vielen als gewagtes Unterfangen. Doch im Grunde ist jeder Mensch mehr oder weniger in der Lage, Inspirationen zu empfangen, die ihm aus tieferen Schichten seiner Seele zufließen. Dieses Buch enthält die Quintessenz medialer Texte zu unterschiedlichen Themen, die der Autorin im Verlauf mehrerer Jahre übermittelt wurden.

      Die Pforte zu anderen Bewusstseinsebenen
    • Die Schöpfung ist ein Buch mit vielen unbekannten Seiten. Der äußere Schein verschleiert vielfach das innere Licht, die Wirklichkeit hinter dem Vorhang. Es gibt verborgene Rätsel, die sich nur demjenigen erschließen, der danach sucht. Mit ein wenig Phantasie gelingt es, unter die Oberfläche zu schauen und eine unbekannte, faszinierende Welt zu entdecken. Das Buch kombiniert spirituelle Weisheiten mit ansprechenden farbigen Bildhintergründen, die auf eigenen Motiven der Autorin beruhen.

      Mysterien der Schöpfung
    • Die Brücke zu unsichtbaren Räumen

      Mediale Botschaften

      • 266 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Mediale Kommunikation ist eine Brücke, die es der jenseitigen Welt ermöglicht, in die physische Welt einzutreten und an ihr in gewisser Weise teilzuhaben. Das Buch befasst sich mit der medialen Verbindung zu anderen Ebenen, dem spirituellen Aufstiegsprozess und dem Tod als Übergang zu anderen Ebenen. Auch die Entwicklung des Lichtkörpers und die energetischen Zusammenhänge werden berücksichtigt. Da keine wirkliche Trennung existiert zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt, besteht bei allen Menschen unbewusst eine Verbindung zu unsichtbaren Räumen. Jeder Mensch lebt in zwei Welten: Der äußeren und der inneren Welt.

      Die Brücke zu unsichtbaren Räumen
    • Was hat das Verschwinden von Studenten aus einem Universitätslesesaal am helllichten Tage mit dem Auftauchen geheimnisvoller Flugdrachen zu tun? Steckt womöglich ein ominöser Geheimorden dahinter? Die junge Studentin Alicia, eine Augenzeugin der mysteriösen Vorkommnisse, wird kurz darauf von einem Mann kontaktiert, der alles andere als vertrauenswürdig erscheint. Zu spät wird Alicia klar, dass sie sich auf gefährliches Terrain begibt, wenn sie heimlich Nachforschungen anstellt, um mehr über die verdächtige Drachenbruderschaft herauszufinden. Schon bald hat sie die Aufmerksamkeit des Hohen Rates auf sich gezogen, einer Instanz des Ordens, der man besser aus dem Wege geht.

      Mysterium der Drachenreiter