Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Marion Leuschner

    Alles ist für etwas gut
    Wunder gescheh'n
    Ein Blick in die Sterne
    Wunder geschehn Prinz herzlich willkommen
    Erkenne die Zeichen
    Verlass dich drauf: alles klappt!
    • Verlass dich drauf: alles klappt!

      Wie sich unsere Träume entspannt verwirklichen

      4,0(1)Abgeben

      Was würdest du tun, wenn Geld, Zeit und die Meinung anderer keine Rolle spielen? Einfach einmal groß träumen, ohne darüber nachzudenken, was alles nicht geht – das ist der Schlüssel zum Glück. Denn eine gelassene Einstellung hilft nicht nur, fröhlicher durchs Leben zu gehen, sondern zieht auch die Energien an, die wir brauchen, um unsere Wünsche zu verwirklichen. Marion Leuschner macht uns mit ihrer lebensfrohen Art bewusst, dass das Leben leicht sein darf. Sie inspiriert uns mit vielen einfachen Übungen dazu, unsere größten Träume zu erkennen, unsere persönlichen Energiequellen zu entdecken und negative Gedanken abzuschalten. So entspannt war Manifestieren noch nie!

      Verlass dich drauf: alles klappt!
    • Erkenne die Zeichen

      Wie wir Orientierung finden, Antworten bekommen, uns selbst entdecken

      4,0(1)Abgeben

      Das Leben sendet uns immer und überall Zeichen: Das kann der Tagesspruch im Kalender sein, ein besonderes Gefühl, eine Melodie, ein Duft oder eine Schlagzeile in der Zeitung. Zufälle gibt es nicht! Nehmen wir die kleinen Botschaften des Lebens bewusst wahr, so finden wir Orientierung, können leichter Entscheidungen treffen und positive Gedanken vermehren. Dieses Buch inspiriert durch zahlreiche Beispiele dazu, die vermeintlich versteckten Zeichen des Alltags zu sehen und lesen zu lernen. Es ist ein besonderes Geschenk für alle, die nicht nur Antworten auf ganz alltägliche Fragen suchen, sondern die Magie der Zeichen auch in sich selbst entdecken wollen. »Zeichen zu sehen, bedeutet, eine Brücke zu bauen von deinem jetzigen Leben in ein fantastisches neues Leben, in dem all deine Träume wahr werden.«

      Erkenne die Zeichen
    • Wunder geschehn Prinz herzlich willkommen

      Maja s Suche nach dem Traumprinzen

      • 300 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Maja träumt von einer perfekten Liebesbeziehung und wird von einem Roman, der genau diese beschreibt, tief berührt. Nach dem Lesen des Buches beginnen sich in ihrem eigenen Leben wundersame Parallelen zu entfalten. Ein geheimnisvolles Element scheint das Geschehen zu beeinflussen, als sie mit einem 15 Jahre jüngeren Mann Salsa tanzt, ähnlich wie im Buch. Doch die Entwicklungen nehmen eine unerwartete Wendung, die Majas Vorstellungen von Liebe und Glück auf die Probe stellt.

      Wunder geschehn Prinz herzlich willkommen
    • Majas Suche nach dem Traumprinzen ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Sie sucht Antworten. Sie sucht und findet sie in Büchern. Schließlich sind es auch die Bücher gewesen, die sie auf die Suche nach dem Prinzen schickten. Nicht nur ein Märchen erzählte ihr vom Prinzen, der die Prinzessin befreit. Dieses Märchenbuch „Robert und das Gute Fühlen“ hat ein Happy End. Und was für eines. Der Prinz ist ein „normaler“ Mann, die Prinzessin eine „normale", wenn auch viel jüngere Frau. Jetzt beginnt Majas Reise zu ihrem Prinzen. Dinge aus dem Buch kommen in ihr Leben. Komische Sachen geschehen, Zufälle, die keine sein können. Auf ihrer Reise ist vieles umgekehrt. Der Prinz ist viel jünger als Maja. Auf dem Weg zu ihrem Prinzen findet sie alles Mögliche, vor allem sich selbst und jede Menge Überraschungen und Wunder.

      Wunder gescheh'n
    • Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Marion Leuschner zeigt in diesem Buch, dass jedes Erlebnis uns auf dem Lebensweg voranbringt. In vielen Übungen lernen wir, in schwierigen Situationen in unserer Mitte zu bleiben, uns stets neue Ziele zu setzen und mit der Vergangenheit in Frieden zu kommen. So sind wir nicht nur glücklicher, sondern manifestieren ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude.

      Alles ist für etwas gut