Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Chiaki Kashima

    Dieser Autor konzentriert sich auf ausdrucksstarkes und energisches Erzählen, wobei er oft tief in komplexe zwischenmenschliche Beziehungen eintaucht. Seine Werke zeichnen sich durch einen lebendigen visuellen Stil und die Fähigkeit aus, starke Emotionen bei den Lesern hervorzurufen. Durch sorgfältig ausgearbeitete Charaktere und dynamische Handlungsstränge erforscht der Autor Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach der eigenen Identität. Sein einzigartiger erzählerischer Ansatz bietet ein fesselndes und unvergessliches Leseerlebnis.

    I Belong To The Baddest Girl At School Volume 04
    I Belong To The Baddest Girl At School Volume 06
    I Belong To The Baddest Girl At School Volume 07
    Verliebt in Akihabara
    Prickelnde Posen - Band 2 (Finale)
    Prickelnde Posen - Band 1
    • 2022

      Am liebsten würde der raubeinige Redakteur Masumi für das Grillfleisch-Magazin „Meat Mania“ schreiben, stattdessen wird er in die Boys-Love-Manga-Abteilung versetzt. Obwohl er keine Ahnung von Boys Love hat, ist sein Ehrgeiz geweckt: Eine Million verkaufte Exemplare sollen her! Und was wäre dafür besser geeignet als die knisternde Erotik der Künstlerin Akina? Doch beim Treffen stellt sich heraus: Akina ist ein Mann! Und Masumi soll für seine sexy Zeichnungen Modell stehen …

      Prickelnde Posen - Band 1
    • 2022

      Für den großen Durchbruch geben Satoru und Masumi bei ihrem Manga alles. Aus Recherchegründen probieren die beiden sich sogar an einer Wohngemeinschaft und wagen sich durch den Alltag einer Beziehung. Körperlich gibt es da schon mal wenig Schwierigkeiten, aber wenn es um die Basis einer Liebesgeschichte geht, tut Satoru sich schwer. Woher kommen Gefühle, wieso entwickelt sich daraus Liebe? Um das perfekte Ende für seinen Manga zu schreiben, muss Satoru sich für eine weitaus intimere Beziehung öffnen, als er je für möglich gehalten hätte.

      Prickelnde Posen - Band 2 (Finale)
    • 2018

      Yuki arbeitet als Angestellter in Akihabara. Die eine Sache, die ihn wirklich nervt, sind die ganzen Nerds und Otakus in seinem Viertel. Als er zufällig mitbekommt, wie einer von diesen Otakus in einer Seitenstraße bedrängt wird, geht er trotzdem dazwischen und wird dabei selbst verprügelt. Der Typ, dem er geholfen hat, heißt Ayumu und ist offenbar ... schwul? Auch das noch! Bloß weg von diesem (aber echt mal hübschen) Typen. Aber wieso läuft er neuerdings diesem Ayumu andauernd wie zufällig über den Weg?

      Verliebt in Akihabara