Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Gillian White

    6. Februar 1945 – 24. Juli 2020

    Gillian White ist eine Autorin, deren Werke sich durch Spannung, gotische Thrills und satirische Einblicke in die heutige Gesellschaft auszeichnen. Ihre Romane verbinden gekonnt Thriller-Elemente mit einem tiefen Einblick in die menschliche Natur. Ihr Stil ist fesselnd und zieht den Leser in vielschichtige Handlungsstränge, in denen die Vergangenheit oft auf die Gegenwart trifft. White versteht es, die dunklen Winkel der menschlichen Psyche und die Absurditäten des modernen Lebens mit einzigartiger Leichtigkeit darzustellen.

    Das Familiengrab
    Ein unheimlicher Gast
    Hexenwiege
    Der Peststein
    Der Fluch der alten Dame
    Das Hotel bei den Klippen
    • 2004

      Copycat

      • 464 Seiten
      • 17 Lesestunden
      3,5(402)Abgeben

      Martha tolerated Jennie, took her on holiday, helped her with the children—but all the time she was wondering how much longer she could stand living next door to her. As time went on, however, the roles seemed to reverse. As Jennie became more confident and successful, Martha's life was falling apart. At times they seemed less like friends, and more like sworn enemies. Their relationship became bitter and twisted—a relationship which only one of them could survive.

      Copycat
    • 2002

      Das Familiengrab

      • 351 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,6(184)Abgeben

      Der kleine Joey gerät in den Verdacht, ein Baby getötet zu haben. Schnell wird der Junge von seiner Umwelt als Mörder abgestempelt, und selbst seine Mutter Shelly zweifelt an seiner Unschuld. Als die Familie Bolton Joeys Geschwister aufnimmt, zieht auch Shelly auf deren Hof in Dartmoor. Allerdings wächst ihr Unbehagen von Tag zu Tag, denn vor allem Mrs. Bolton lässt keinen Zweifel offen, dass Joey das Böse verkörpert - und das Böse muss mit der Wurzel ausgerottet werden ...

      Das Familiengrab
    • 2002

      Von Eifersucht und Rache getrieben denkt sich Rose für ihren Mann Michael, der sie betrügt, einen perfiden Plan aus.

      Ein unheimlicher Gast
    • 2001

      Eine junge englische Familie steht im Mittelpunkt einer Dokumentation über sozial Schwache. Die skrupellosen Filmemacher bringen die Öffentlichkeit gegen sie auf.

      Hexenwiege
    • 2000

      Augen scheinen sie aus den Nichts anzustarren,sie fühlt sich verfolgt und ein Unbekannter ist im Haus eingedrungen:Die Sozialarbeiterin Georgie Jefferson begint an ihrem Verstand zu zweifeln.Seit ihr Schüzling Angela umgebracht wurde,ohne dass sie es verhindern konnte,hat sie sich nach Dartmoor zurückgezogen,in das einsame Gottage ihres verstorbenen Bruders. Doch irgend jemand scheint ihr keine Ruhe zu gönnen...

      Das Ginsterhaus