Der Leprakranke wird von allen ausgestoßen: von den Leuten im Dorf, seiner Familie. Sogar die Hunde haben Angst vor ihm. Nur Jesus hat Mitleid. Von ihm geheilt, kann der Mann wieder in seine Familie zurückkehren.
Andrew McDonough Reihenfolge der Bücher
Andrew McDonough ist ein Schöpfer, Autor und Illustrator, dessen Geschichten mit einem einfachen Talent für das Zeichnen von Schafen begannen. Als junger Student eines Bibelseminars wurde er gebeten, eine Ansprache für Kinder zu halten und schuf auf Folien für einen Overheadprojektor die Geschichte von Cecil. Der positive Empfang veranlasste ihn, diese visuellen Erzählungen für verschiedene Zielgruppen weiterzuentwickeln. Bevor er sich ganz Lost Sheep widmete, war McDonough Pastor bei WestCare, einer innerstädtischen Mission, die sich auf Obdachlose, Suchtbehandlung und Flüchtlingshilfe konzentrierte. Er engagiert sich weiterhin bei WestCare und möchte mit seinen Geschichten eine Generation inspirieren, die sich durch ihren Glauben um die Armen kümmert.






- 2007
- 2007
Liebe Kinder, bekommt ihr Ärger, wenn ihr in Bücher malt? Dann ist dieses Malbuch für euch. Kritzelt über die Linien, färbt das Schaf lila.
- 2007
Meistens wird Markus 10,13-16 so dargestellt, dass Jesus ein friedlich schlafendes Baby auf dem Arm hält und ihm wohlerzogene Kinder andächtig lauschen. Doch in der Realität raufen und toben Kinder am liebsten mit dem, den sie lieben. Warum sollten sie bei Jesus eine Ausnahme machen?