Der Tod ist erst der Anfang – Eine unheimliche Villa, in der nichts real scheint und aus der es kein Entkommen gibt – das ist Momos Gefängnis, in dem Brunhilda die Vampir-Prinzessin zwingen will, den nächsten Thronfolger zu gebären. Keigo weiß natürlich, dass er geradewegs auf eine Falle zusteuert, aber gemeinsam mit seinen neuen Verbündeten ist er wild entschlossen, seine Herrin zu retten. Noch ahnt jedoch keiner von ihnen, was für weite Kreise Brunhildas Verschwörung bereits gezogen hat …
Akira Sugito Reihenfolge der Bücher






- 2023
- 2023
Der Tod ist erst der Anfang – Der Geruch von süßem Kuchen und blumigem Tee erfüllt die Luft, als Dante und Gilles sich an der opulent gedeckten Tafel eines kleinen Vampirmädchens niederlassen. Ein kurzer Moment der Achtlosigkeit genügt dem vermeintlichen Kind, um die beiden mit seiner niedlichen Erscheinung in die Falle zu locken. Und so weicht der wohltuende Geruch dem von Blut und Verwesung, als sich die Kuscheltiere des Mädchens in blutrünstige Mörder-Marionetten verwandeln …
- 2023
Der Tod ist erst der Anfang – Obwohl Momo und Keigo endlich vereint sind, kommen sie zu spät, um Brunhilda zu stoppen. Ihr Sohn Croix wurde mit unmenschlichen Kräften wiedergeboren, die den Jungen sofort überwältigen. Unfähig, seine Gefühle oder seine neu erwachten Fähigkeiten zu kontrollieren, verwandelt sich Croix in ein gigantisches Monster, das die gesamte Menschheit vernichten könnte.
- 2022
Polizist Keigo Mikogami ermittelt in einer Mordserie, deren Opfern das gesamte Blut entzogen wurde. Aber er sucht noch mehr, denn vor vielen Jahren kam seine Frau auf ganz ähnliche Weise ums Leben. Blind vor Rachsucht wird Keigo auf seiner Jagd nach dem Mörder selbst zur Beute. Doch dann taucht ein geheimnisvolles, silberhaariges Mädchen auf, das ihm eine letzte Chance auf Rache verspricht …
- 2022
In einer dunklen Katakombe erhebt sich über Keigo der gewaltige Urvampir Kudlak, der seit Jahrhunderten auf Erden wandelt. Spätestens jetzt wird Keigo klar, dass er sämtliche Brücken zu seinem alten Leben eingerissen hat und sich fortan den Gesetzen der Untoten beugen muss. Doch leichtfallen wird das dem ehemaligen Polizisten nicht, denn auch unter den Vampiren, die mit dem Schutz der Menschen beauftragt wurden, zählt ein Menschenleben überraschend wenig …
- 2022
Alles hier stinkt nach einem Hinterhalt! Aber Keigo und Momo dürfen keine Zeit verlieren, wenn sie den Vampir mit den zwei Gesichtern schnappen wollen, bevor er endgültig untertaucht. Zu spät erkennen die beiden, dass sie es nicht bloß mit einer Horde wilder Vampire zu tun haben, sondern unbemerkt von der Spezialeinheit der Polizei umzingelt wurden. Muss Keigo diesmal wirklich gegen seine alten Kollegen kämpfen?
- 2022
MoMo - the blood taker - Band 4
- 218 Seiten
- 8 Lesestunden
Um endlich Rache zu nehmen, akzeptiert Keigo das Monster, zu dem er geworden ist, und zieht gegen seine ehemaligen Kameraden in den Kampf. Auch gegen seine neue Herrin Momo lehnt er sich auf, indem er etwas von ihrem mächtigen Blut stiehlt. Doch selbst mit seinen neugewonnenen Kräften gleicht ein Kampf gegen die Spezialeinheit und den Vampir Amphisbaena einem Selbstmordkommando. Und wie wird Momo erst reagieren, wenn sie erfährt, dass Keigo ihr Vertrauen missbraucht hat?
- 2022
Seit Jahren hat Amphisbaena nur ein Ziel: Keigo durch die Hölle gehen zu lassen und seinen Willen zu brechen. Doch selbst, nachdem Keigo seine Verlobte ein zweites Mal sterben sieht, ist er entschlossen, weiterzukämpfen und den Vampir mit den zwei Gesichtern zur Strecke zu bringen. Diesmal ist es Momo, die eine Entscheidung treffen muss – ist sie bereit, Keigo ihre Kräfte zu überlassen, um diesem Monster endgültig den Garaus zu machen?

