Mit seiner charmanten Art wickelt Playboy Kai die Mädchen in seiner Schule reihenweise um den Finger. Auf den muss er jedoch besonders gut aufpassen, sonst wird er von seiner Mitschülerin Riko gebrochen! Diese versteht nämlich gar keinen Spaß, wenn er wiederum die Herzen ihrer Freundinnen bricht. Als Kai von Riko genötigt wird, Klassensprecher zu werden, ärgert er sich nicht nur darüber, keine Dates mehr wahrnehmen zu können, sondern auch, dass er ausgerechnet mit dem burschikosen Wildfang zusammenarbeiten muss. Doch dann findet Kai heraus, dass Riko heimlich in ihren Lehrer verliebt ist, und diese zarte, verletzliche Seite an ihr löst einen solchen Sturm in seinem Inneren aus, dass er seine Gefühle erst einmal neu sortieren muss … Abgeschlossen in 13 Bänden und mit tollem Buchrückenmotiv! Band 1 erscheint mit süßer ShoCo-Card in der Erstauflage!
Shizuki Fujisawa Bücher






Taka entwickelt langsam Gefühle für Ayumi, weiß aber nicht, wie er ihr diese gestehen soll. Diese bemerkt derweil nichts von Takas neuen Gefühlen und plant sogar, ihre »Trennung« in einem großen Artikel in der Schülerzeitung zu präsentieren. War ihre Fake-Beziehung vielleicht doch keine so gute Idee?
Kai ist nach wie vor schwer verliebt in Riko und will ihr endlich ein ganz besonderes Date bieten. Am liebsten würde er sie auf eine romantische Reise einladen, doch dafür fehlt ihm das nötige Kleingeld. Und so versucht er alle möglichen Tricks, um den Plan in die Tat umsetzen zu können. Da kommt ihm die energiegeladene Reporterin Ayumi mit einer ihrer verrückten Ideen gerade recht …
Ein großes Sommerfest steht an und natürlich gibt es nur ein Gesprächsthema an der Schule: Wer geht an wessen Seite dorthin? Obwohl Kai seinen Kumpel Miki mit Tipps überschüttet, was dieser bei seinem Date mit Kiyo beachten soll, macht er bei seinem Schwarm Riko selbst keinerlei Fortschritte. Weder kann er ihr seine Gefühle gestehen, noch will er auf Abstand gehen. Doch Riko verhält sich ebenfalls komisch, seit sie neulich mit Suwa-sensei bei Kai zu Hause war. Ahnt sie vielleicht etwas von seinen Gefühlen?
Das zweite Schulhalbjahr beginnt. Kai und Riko sind endlich ein Pärchen und verbringen die Mittagspausen zusammen. Da Riko nie ein Bento dabei hat, sondern stets mit Brötchen vorliebnehmen muss, recherchiert Kai heimlich online, wie man die besten japanischen Lunchboxen kreiert. Wird sich Riko über seine selbst gemachten Bentos freuen?
Es ist Frühling und ein neues Schuljahr beginnt. Doch wie sich herausstellt, sind Kai und Riko in verschiedene Klassen gekommen. Kai ist mehr als verzweifelt über diese Trennung und versucht nun einen Trick, um Riko doch noch in seiner Nähe zu wissen. Außerdem steht schon bald die Jahrgangsfahrt nach Kyoto an. Welche dramatischen Ereignisse warten dort wohl auf die Clique?
Riko hilft bei den Hochzeitsvorbereitungen von Suwa-sensei und Akemi. Plötzlich taucht Kai auf der Hochzeitsfeier auf. Anscheinend hat er sich Sorgen gemacht, ob Riko dieses Fest gut übersteht. Sie wirkt sehr glücklich und gelöst und so nimmt Kai all seinen Mut zusammen und gibt ihr einen zarten Kuss. Wird Riko seine Gefühle erwidern?
Nachdem er Riko mit Taka zusammen gesehen hat, beginnt Kai wieder, zahlreiche Mädels zu daten. Er ist einerseits enttäuscht, will Riko und Taka aber auch nicht dazwischenfunken. Ayumi und Taka sind von dieser Entwicklung der Ereignisse jedoch gar nicht begeistert. Daher beschließen die beiden, Taka eine »Scheinfreundin« zu besorgen, damit Kai seinen Irrtum erkennt …
Riko hat bei dem Beliebtheitswettbewerb ihrer Schule den ersten Platz belegt und einen Preis gewonnen: eine Onsen-Reise für Pärchen! Also treten sie und Kai einen romantischen Kurzurlaub an. Allerdings hat Riko es so eingefädelt, dass auch Ayumi und Taka mit dabei sind, was Kai natürlich einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Wird der romantischen Trip in einer herben Enttäuschung enden?
Auch wenn Kai noch immer nicht glauben kann, dass er sich in die burschikose Riko verliebt hat, versucht er, ihr auf dem Schulausflug näherzukommen. Doch weil die beiden wie Hund und Katze sind, sind Reibereien vorprogrammiert. Romantik-Feeling? Keine Chance! Währenddessen finden Kais Freunde heraus, dass er für Riko schwärmt. Da der sonstige Playboy sich diesmal furchtbar ungeschickt anstellt, beschließen sie, ihm unter die Arme zu greifen …