Ran ist durch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Mitschüler Mochizuki-kun wie paralysiert und tieftraurig. Ihr gelingt es zunächst nicht, sich Akira anzuvertrauen. Doch Ran fasst sich ein Herz und fängt ihn morgens am Bahnhof ab. Akira reagiert mit einer innigen Umarmung, die für mächtig Gesprächsstoff in der Schule sorgt. Werden die beiden diese peinliche Situation meistern und wird vor allem Ran den Mut haben, sich Akira anzuvertrauen? Der romantische Abschlussband macht das hübsche Rückenbild der Serie komplett!
Anmitsu Bücher




Rans Gefühle für Akira werden immer stärker. Als sie erfährt, dass Akiras Mutter im Krankenhaus liegt, bietet sie ihm und seinem Vater an, im Blumenladen der Familie auszuhelfen. Bei dieser Gelegenheit lernen sich die beiden noch besser kennen. Doch Ran möchte auch nicht zu aufdringlich wirken, da sie weiß, dass Akira sich gerade große Sorgen um seine Mutter macht. Dieser denkt jetzt allerdings, dass Ran sich distanziert, weil er etwas falsch gemacht hat …
Die wunderschöne Ran lebt ungewollt als Einzelgängerin, denn kaum ein Mitschüler traut sich, mit ihr zu reden. Nur ihr Klassenkamerad Akira ist der Einzige, der sich ihr gegenüber normal verhält. Wie es der Zufall will, trifft sie ihn in dem Blumenladen seiner Eltern an. Während Akira diesen Teil seines Lebens vor seinen Freunden geheim hält, wächst dadurch jedoch Rans Interesse. Bei einem gemeinsamen Ausflug in einen Sonnenblumenpark begreift Ran, wie gern sie Akira hat, und sie fragt ihn forsch nach einem weiteren Treffen. Diesmal will sie mit ihm auf ein Sommerfest gehen und stellt voller Vorfreude einen minutiös ausgearbeiteten Zeitplan für diesen Abend auf. Ob das wohl das Rezept für ein unvergessliches, romantisches Erlebnis sein wird?
Ran und Akira mussten einige Hürden und Missverständnisse überwinden, doch letztendlich haben sie es geschafft, sich ihre Gefühle füreinander zu gestehen. Nun sind sie also »offiziell« ein Paar, doch für Ran ist das alles so neu! Schon bald ist sie mit der ungewohnten Situation überfordert. Und dann schlägt Akira auch noch vor, dass sie sich ab sofort mit Vornamen ansprechen könnten ...