Mei schwebt auf Wolke Sieben! Endlich ist es zu einer Verabredung mit Hana gekommen. Allerdings könnte das Date nicht schlimmer sein: Hana will sich unbedingt einen Horrorfilm ansehen. Mei ist zwiegespalten, als plötzlich das Handy klingelt. Yuzuru steckt in Schwierigkeiten und benötigt geballte Hilfe. Kann der Horrorfilm warten? Und viel wichtiger: Wird Hana enttäuscht sein und nie wieder mit Mei reden wollen?
Toru Bücher






Jetzt wird es so richtig eng für Yuma: Seine Klasse will beim Schulfest ein Crossdressing-Maid-Café organisieren und er soll natürlich mitmachen. Doch wie soll er als Mädchen verkleidet nicht wie Hana aussehen und dann später als Hana verkleidet auf dem Fest aushelfen und nicht auffliegen? Eine Sache der Unmöglichkeit! Währenddessen plagen Shumei schlaflose Nächte. Im Traum erscheint ihm Hana und offenbart ihm, dass sie ein Mann ist!!! Wie soll er nur sein Gefühlschaos in den Griff kriegen?
Yumas wildeste Träume werden wahr: Mei schmeißt sich an ihn ran und verkündet lautstark, dass sie seine Freundin ist! Wie konnte das passieren? Yuma steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Mei hingegen hat ganz eigennützige Gründe: Kanoko lässt sie einfach nicht in Ruhe und stalkt sie. Nur ein echter Freund scheint Kanoko in die Schranken weisen zu können. Aber ob ausgerechnet Yuma die richtige Wahl ist?
Hana ist kurz vorm Krepieren: Jun macht ihr ein ultrasüßes Liebesgeständnis! Wie soll man nur jemandem in so einer Situation eine Abfuhr erteilen? Aber ihr Herz gehört nun einmal Mei … Mei hat währenddessen ein ganz ähnliches Problem: Seit Hanas Liebesgeständnis ist sie ein wenig gehemmt. Und darauf geantwortet hat sie Hana auch noch nicht. Wie denn auch? Sie kann ja wohl kaum verkleidet als Mei mit Hana eine Liebesbeziehung führen!!!
Jetzt heißt es für Yuma Ruhe bewahren und die perfekte Maid spielen. Eine falsche Bewegung und sein bester Freund Tsubaki könnte ihn entlarven! Shumei hingegen hat bei einer Prügelei die Haarspange verloren, die er als Mei von Hana bekommen hat. Doch warum nehmen plötzlich selbst seine hartgesottenen Kumpels Reißaus, anstatt ihm bei der Suche zu helfen? Hier steht doch nur ein dämlicher alter Schuppen … Was soll daran denn so gruselig sein?
Anziehend anders - Band 1
- 154 Seiten
- 6 Lesestunden
Shumei markiert in der Schule den harten Schlägertyp, als er jedoch durch das Fenster eines Maid-Cafés die zuckersüße Hana erblickt, schmilzt sein Herz dahin. Aber als Kerl allein in ein Maid-Café? Das machen doch nur Loser! Kurzerhand verkleidet er sich als die coole Schönheit „Mei“, um Hana anzusprechen. Was er nicht weiß: seine Traumfrau heißt eigentlich Yuma und ist nicht nur ein Junge, sondern auch noch genau die Sorte Nerd, der Shumei am liebsten mal eine aufs Maul geben würde. Und auch Yuma verliebt sich ahnungslos und Hals über Kopf in „Mei“!
Jun ist deprimiert: Seine Probleme mit den Mädchen treiben ihn in den Wahnsinn. Nur die schöne Hana zeigt sich von dem Mädchenschwarm unbeeindruckt. Prompt glaubt Jun in ihr die richtige Partnerin gefunden zu haben. Nur Partnerin wofür genau? Hat er sich etwa verliebt??? Mei hat ein ganz anderes Problem. In letzter Zeit hat sie Hana sehr selten gesehen, doch als der Chef des Romans Hilfe benötigt, ergreift sie die Chance, um an Hanas Seite zu arbeiten …
Hana macht sich Sorgen um Jun, denn der ist wie vom Erdboden verschluckt. Widerwillig macht sie sich mit Shumei gemeinsam auf die Suche und stellt schnell fest, dass Shumei so einige gute Seiten an sich hat und sie vor zwielichtigen Typen beschützt. Als sie dann schließlich einen völlig in Tränen aufgelösten Jun finden, setzt sich das Puzzle zusammen: Jun weiß über seinen Vater Bescheid! Ob Hana die Situation retten kann?
Hana ist am Boden zerstört. Eine Arbeitskollegin hat Mei angeblich mit einem Typen gesehen und Hanas Kopfkino ist kaum zu stoppen. Wie kriegt sie nur unauffällig eine Info aus Mei heraus? Was Hana aber nicht weiß: Mei macht sich genau die gleichen Sorgen. Zufällig hört sie, dass Jun jemandem seine Liebe gestanden habe. Und das ausgerechnet Hana?! Ob der Liebeszug für Mei und Hana nun endgültig abgefahren ist?



