Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Linda Budinger

    Linda Budinger wollte schon als Leserin Schriftstellerin werden und sammelte zielstrebig Erfahrungen für ihr Schaffen. Ihr Werk ist daher ebenso vielfältig wie ihre Leseinteressen, von frühen Versuchen in Schulheften bis zu später getippten Manuskripten, die dank Computer und Drucker nicht mehr die Kosten von Kopierläden sprengten. Ihr erster Roman begann mit zwölf, blieb aber wie ein folgendes Fantasy-Epos unvollendet. Nach kürzeren Erzählungen, die in kleineren Literaturmagazinen erschienen, machte sie sich ab 1999 mit Romanen einen Namen, zuerst im Fantasy-Genre. Mittlerweile umfasst ihr Werk eigenständige Arbeiten in Genres wie Thriller, Mystery und Jugendbuch, ergänzt durch Hörspiele und CDs.

    Goldener Wolf
    Japanische Märchen Update 1.1
    Die Schatten von Weißenbach
    Der siebte Schrei
    Unter dem Vollmond. Roman
    Die Nebelburg. Die Greifenritter von Alnoris
    • Daphne führt ein langweiliges Leben auf dem Land, bis sie Rinia trifft und beide den Traum hegen, Ritterinnen zu werden. Nach einem tragischen Vorfall gibt es neue Hoffnung, als sie sich als Greifenritter bewerben. Doch die harte Ausbildung und ein düsteres Geheimnis über das Königreich stellen alles auf die Probe.

      Die Nebelburg. Die Greifenritter von Alnoris
    • Verena Seiler kann in Auren lesen, doch als sie eine Leiche im Park findet, beginnt eine unheilvolle Kette von Ereignissen. Bei der Pflege einer alten Dame in einem Herrenhaus verliebt sie sich und steht bald zwischen ihren Gefühlen und ihrer Gabe, während sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommt.

      Unter dem Vollmond. Roman
    • Welche Musik spielt das Böse?Sechs Jungen sind verschwunden. Fünf von ihnen wurden ermordet aufgefunden - immer eine Woche nach ihrem Verschwinden. Nur das letzte Opfer, der neunjährige Steve Wells, konnte dem Mörder entkommen. Als Special Agent Deacon Hamilton den Jungen auf einer Pferderanch in Idaho befragen will, spürt er sofort: Steve kennt die Wahrheit und kann das FBI zu dem Serienmörder führen. Aber der Junge ist nicht nur tief traumatisiert, sondern auch stumm. Gemeinsam mit Steves Reitlehrerin Marina River versucht Deacon, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit läuft gegen sie, denn ein weiteres Kind wird vermisst ...ERSTE LESER-STIMMEN ZUM BUCH"Mit 'Der siebte Schrei' ist Linda Budinger ein atemberaubender Thriller gelungen." (LittleSparrow, Lesejury)"Ein rundum gelungener Thriller mit charakterstarken Figuren und interessanten Details." (Clematis, Lesejury)"Ich habe selten so ein tolles Buch gelesen, was bis zum Schluss noch eine Spannung aufrechterhalten konnte und bis zur letzten Seite noch neue Erkenntnisse liefert." (Buchwurmmarie, Lesejury)"Ein wahnsinnig gut gelungener Thriller!" (Jasminleon, Lesejury)eBooks von beTHRILLED - Mörderisch gute Unterhaltung.

      Der siebte Schrei
    • Welches mysteriöse Vermächtnis verbirgt sich in den Irrgängen von Weißenbach? Ein spannendes Familiengeheimnis mit einem Hauch Mystery Verena besitzt die außergewöhnliche und unheimliche Gabe die Aura von Menschen zu sehen und zu erkennen, ob diese dem Tode geweiht sind. Genau diese Gabe bringt die junge Medizinstudentin in Schwierigkeiten und sie muss für eine Zeit untertauchen. Darum nimmt sie eine Stelle zur Pflege einer alten Dame an. Verena ist nicht nur fasziniert von dem geheimnisvollen, labyrinthartigen Herrenhaus, sondern auch von dem charismatischen Sohn, der bei seiner Mutter lebt. Doch ihre Gefühle und ihre Gabe sprechen eine unterschiedliche Sprache. Und auch im Haus geht es nicht mit rechten Dingen zu. Verena macht sich auf die Suche nach Erklärungen über die Familie von Hagendorf und stößt dabei auf ein Geheimnis, das ihr Leben komplett aus der Bahn wirft ... Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Fluch der Ewigkeit. Erste Leser: innenstimmen "Das geheimnisvolle Herrenhaus hat auch mich sofort in den Bann gezogen ..." "Mystische, fesselnde Story, die ich in einem Rutsch weggelesen habe!" "Eine fantastische Mischung aus Spannung, Liebe und Familiengeheimnis." "Kann ich für gemütliche Herbstabende nur empfehlen!"

      Die Schatten von Weißenbach
    • Was passiert, wenn ein Kind der Götter entführt wird und die Polizei nach ihm suchen soll? Wie kann der spukende Geist in einem Bürogebäude in Tokio zur Ruhe kommen? Welche Missverständnisse sind vorprogrammiert, wenn eine Schülerin einem Baumgeist Geschenke macht? Wofür lassen die Bewohner eines japanischen Dorfes nächtelang ihre Felder mit der „Schwarzen Barbara“ von Heino beschallen? Was verbirgt die wunderschöne Geisha, die in Kioto das Kirschblütenfest feiert? Diese Kurzgeschichten verraten es Ihnen – und noch einige Geheimnisse mehr. Wenn Sie Götter, Geister und Dämonen nicht scheuen, wenn edle Samurai, geheimnisvolle Kurtisanen, weise Shinto-Priester und gefährliche Yakusa-Mitglieder Sie faszinieren, sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen, den Abschluss unserer zwölfbändigen Reihe moderner Märchen-Interpretationen.

      Japanische Märchen Update 1.1
    • Goldener Wolf

      • 350 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,3(12)Abgeben

      Ein goldfarbener Wolfswelpe ist der größte Schatz der Sippe der Hekkla-Nivesen und des mit ihr verbündeten Wolfsrudels. Doch eines Tages ist er fort – entführt. Obwohl allein der Jäger Rikkinen seiner Spur folgen kann, macht er sich nur recht widerwillig auf die Suche, begleitet von der Schamanin Starna. Ob Rikkinen ahnt, dass er mehr in die Ereignisse verstrickt ist, als es scheint? Die beiden begeben sich auf einen Weg voller Gefahren und Geheimnisse. Wird es ihnen gelingen, den jungen Wolf zu retten?

      Goldener Wolf
    • Das letzte Kapitel

      • 510 Seiten
      • 18 Lesestunden
      3,6(355)Abgeben

      Im Boston des Jahres 1870 wird Anwalt Sylvanus Bendall von einem Verfolger durch die Straßen gejagt. Er entdeckt einen Gehstocks-Knauf, der wie ein Bestienkopf aussieht. Bendall ahnt, dass der Unbekannte es auf ein geheimes Papierbündel abgesehen hat, das die letzten unveröffentlichten Seiten von Charles Dickens enthält.

      Das letzte Kapitel
    • Der Geisterwolf

      Das schwarze Auge

      • 302 Seiten
      • 11 Lesestunden
      3,1(18)Abgeben

      Die Suche nach ihrem verschollenen Stamm führt die angehende Schamanin Starna und den jungen Krieger Yassi aus Gareth ins wilde Land der Orks. Bei der Begegnung mit dem uralten Schamanen Steinauge stellt sich heraus, dass Yassis Leben mit einem übermächtigen Fluch belegt ist. Wird es den Gefährten gelingen, den schrecklichen Schatten abzuschütteln – und werden die Wolfsgeister der Nivesen Starna bei der Rettung ihres Volkes helfen?

      Der Geisterwolf