Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Louisa Luna

    Louisa Luna ist eine Romanautorin, die sich mit der Komplexität der menschlichen Psyche und zwischenmenschlicher Beziehungen befasst. Ihr Schreiben zeichnet sich durch tiefen Einblick in die Motivationen der Charaktere und scharfe Beobachtung der Gesellschaft aus. Luna erforscht Themen wie Identität, Verlangen und die Suche nach Sinn in der modernen Welt. Ihr einzigartiger Stil und ihre starke Stimme machen sie zu einer bedeutenden zeitgenössischen Schriftstellerin.

    Serious as a Heart Attack
    Two Girls Down
    Draußen sein
    Fluchen
    Tote ohne Namen
    Abgetaucht
    • 2024

      Abgetaucht

      Thriller | Ein verschwundener Football-Star und ein Dorf in Angst | Ein neuer mysteriöser Fall für Alice Vega

      3,9(1692)Abgeben

      Sein mysteriöses Verschwinden hat Football-Star Zeb Williams zu einer Legende gemacht: 1984 schnappte er sich kurz vor Spielende den Ball und rannte damit einfach aus dem Stadion. Seitdem ist er verschollen. Wie Elvis wird er immer mal wieder gesichtet. Alice Vega, Spezialistin im Auffinden verschwundener und entführter Personen, spürt Zebs letzten Aufenthaltsort auf: Die kleine Gemeinde Ilona, Oregon, wo die radikalen Liberty Boys das eigentliche Sagen haben. Als Vega beginnt, in der Vergangenheit des Ortes zu graben, deckt sie verstörende Geheimnisse auf, die nicht nur sie in Gefahr bringen …

      Abgetaucht
    • 2021

      Tote ohne Namen

      Thriller | »Jack-Reacher-Fans werden sie verehren. Viva la Vega!« Booklist

      3,9(2094)Abgeben

      Alice Vega ist Privatdetektivin, manchmal Kopfgeldjägerin und immer Spezialistin im Auffinden verschwundener und entführter Personen. Vega ist knallhart, notfalls gewaltaffin, aber auch sehr klug, deduktiv begabt, eine ultrascharfe Beobachterin – und sie gibt nie auf. Als zwei mexikanische Mädchen tot aufgefunden werden, heuert sie das San Diego Police Department an, denn bei den beiden Toten ohne Namen fand man zwar keine Dokumente, dafür aber einen direkt an Vega gerichteten Hilferuf. Das DEA, die auf Drogen spezialisierte Strafverfolgungsbehörde, legt ihr nahe, die Finger von diesem Job zu lassen. Und auch die mexikanischen Kartelle schalten sich ein. Aber sie alle haben die Rechnung ohne Vega gemacht …

      Tote ohne Namen
    • 2002

      Melody ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Angeschlagen von den schlimmen Erfahrungen hinter Gittern, stellt sie schnell fest, daß auch die Freiheit nicht das hält, was sie verspricht. Ohne Geld und Orientierung muß sie zu ihrer Mutter ziehen und einen stumpfsinnigen Job annehmen - Lieferservice für transportable Toiletten. Schon bald verfällt sie wieder alten Gewohnheiten: Sie trinkt zuviel und trifft sich mit ihrer alten Gang.§In kurzen Rückblenden erzählt sie von ihrer tristen Kindheit, rekonstruiert die Umstände, die zu ihrer Verhaftung geführt haben, und schlägt schließlich einen Weg ein, der die Härte ihres Lebens widerspiegelt.

      Draußen sein
    • 2001

      Eigentlich würde Doreen gern mal allen die Meinung sagen: den hübschen Zicken aus der Schule, ihrer Mutter, die gern hätte, dass sie eine von denen wird, und ihrer älteren Schwester, die eine von denen ist. Aber weil sie nicht gern redet, geht sie meistens einfach weg und hängt mit Ted, ihrem einzigen Freund, irgendwo rum. Doch dann scheint Matthew, der Freund ihrer Schwester, ein seltsames Interesse an ihr zu entwickeln . Schonungslos, aber mit ganz eigenem Witz, erzählt Doreen von sich und anderen in einem Leben, das zwar hart und ungerecht, aber vielleicht doch so schlecht nicht ist.

      Fluchen