Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Anna Eschenhagen

    Der Mißbrauch des Beweisantragsrechts
    Kleines Drachenlied
    Geister im Computerfieber
    Geister fahren Straßenbahn
    • "Morgen sechzehn Uhr Computerraum. Alles Weitere dann", lautet Paulas Nachricht. Herkules langweilt sich so sehr, dass er mitten in den Ferien freiwillig zur Schule geht. Prompt stolpert er in seinen ersten Kriminalfall. Hat der chaotische Schulgeist Jonathan von Nobelnobel seine Finger im Spiel? Betrüger, eine Schatzsuche, Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg - auf Herkules und seinen bunten Freundeskreis warten jede Menge Abenteuer. Zwar bringt so manche Verfolgungsjagd Kinder und Geister an ihre Grenzen. Doch zusammen sind sie unschlagbar. Sechs Spukkrimis zum Schmunzeln und Mitfiebern. "Endlich eine geistreiche Lektüre!" (Magische Allgemeine Zeitung) "Bahnfahrten mit freundlichen Spukbegleitern." (Mitternächtliche Reiserundschau)

      Geister fahren Straßenbahn
    • Herkules hat einen bunten Freundeskreis, der ihn in aufregenden Zeiten unterstützt. Nach einem ruhigen Urlaub in Italien bringt der Schulgeist Jonathan von Nobelnobel neue Abenteuer, die von geheimen Gewölben bis zu magischen Überraschungen reichen. Der zweite Band der Reihe verspricht temporeiche Ereignisse und spannende Herausforderungen.

      Geister im Computerfieber
    • Ein Drache will nicht länger Schätze hüten und bricht in die weite Welt auf. Eine Prinzessin ist das Warten leid und nimmt ihre Befreiung selbst in die Hand. Und ein zunächst verhinderter Held findet im tiefsten Schlamassel seinen Humor und damit zu wahrer Größe. „Kleines Drachenlied“ ist ein Märchen für Kinder und ihre vorlesenden Erwachsenen – mit Poesie und Augenzwinkern und ohne erhobenen Zeigefinger.

      Kleines Drachenlied