Hier werden die Jungs auf das Erwachsenenleben vorbereitet. Sie sind wild. Sie sehen gut aus. Sie sind verspielt und vor allem eines: neugierig. Gerade erwachsen, wollen sie endlich die Liebe am eigenen Leibe erfahren. Ob während der Nachhilfestunde, nachts im Park oder beim Küchendienst – die durchtriebenen Internatszöglinge lassen garantiert nichts anbrennen.
Andreas Steinert Bücher






Heiße Herzensbrecher warten nur darauf, verführt zu werden – oder selber zu verführen. Und sie sind überall: geile Kerle, schöne Männer, süße Typen mit fetten Schwänzen in der Hose, die aus- und angepackt werden wollen. Sie alle haben nur eins im Kopf: eine verschärfte Verführung – und natürlich den heißen Sex danach.
Nach dem Staffellauf stoßen die Läufer unter der Dusche zusammen: kraftvolle, ausdauernde Körper drängen und schmiegen sich aneinander. Starke Arme umschließen bebende Taillen. Es ist heiß und wird immer heißer, denn nicht nur die starken Männerbeine sind hier hart. In diesen Geschichten lassen heiße Sportler alle Hüllen fallen.
Die jungen Männer im Internat sind sich einig: Schüler-Lust und Lehrer-Liebe sind das Beste, was das Leben zu bieten hat! Lehrer lieben folgsame Schüler, die es oft nicht erwarten können, endlich die mündliche Prüfung abzulegen. Doch manchmal muss ein Lehrer hart zugreifen, wenn er einen Schüler wieder auf den rechten Weg bringen will.
Im Sport wird mit harten Bandagen gekämpft. Aber wenn durchtrainierte Männerkörper auf dem Sportplatz zu Gange sind, kann die Disziplin leicht auf der Strecke bleiben. Beim Fußball in kurzen Hosen, beim Schwimmen kaum bekleidet oder nach schweißtreibender Action endlich nackt unter der Dusche: Da werden die stärksten Männer schwach – und gleichzeitig so richtig hart!
Auf das schweißtreibende Training unter Männern folgt das gegenseitige Vollspritzen unter der Dusche. Ringer und Fußballer treiben ihre sportlichen Körper zu neuen Höchstleistungen und Mannschaftsspieler erleben Männerfreundschaft von ihrer schönsten Seite.