Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Judith Berrisford

    1. Januar 1912 – 1. Januar 2008

    Judith M. Berrisford ist eine britische Schriftstellerin, die für ihre Ponygeschichten für Kinder bekannt ist und oft mit den Werken der Pullein-Thompson-Schwestern verglichen wird. Ihre literarischen Beiträge reichen über Reitgeschichten hinaus und umfassen eine breite Palette von Tiergeschichten, die ihre tiefe Zuneigung und ihr Verständnis für die Natur zeigen. Berrisford widmet sich auch der Gartensachliteratur und offenbart damit einen facettenreichen kreativen Geist. Ihre Erzählungen fesseln junge Leser durch fesselnde Darstellungen von Tieren und Abenteuern.

    Kleine Pferde ganz gross
    Ferien im Reitstall
    Das Mondschein-Pony
    Rund um die Ponyfarm
    Gefahr für die Reitschule
    Der Hengst von der Felseninsel
    • 1992

      Jackie and the Pony Trekkers

      • 124 Seiten
      • 5 Lesestunden

      A whole summer of pony trekking in Wales is in store for Jackie and her friend Babs. But the minute they arrive at Pinewoods, things start to go wrong: Jackie's pony Misty becomes a kicker, several ponies bolt and one nearly drowns, and Jackie and Babs get the blame. Then worse news comes.

      Jackie and the Pony Trekkers
    • 1990

      Die pferdebegeisterte Pippa traut ihren Augen nicht, als sie auf einer unbewohnten felsigen Insel ein Pferd sieht. Wem gehört der seltene Appaloosa-Hengst, der so gelehrig ist? Doch seine Unberechenbarkeit lassen ihn zur Gefahr für seine Umgebung werden. Soll „Comet“ deshalb wirklich erschossen werden? Erst als der Appaloosa-Hengst in einem schweren Sturm Schiffbrüchige aus Seenot rettet, löst sich das Geheimnis um ihn!

      Der Hengst von der Felseninsel
    • 1988

      Neue Pferde, neue Freunde

      • 128 Seiten
      • 5 Lesestunden

      Jackie und Babs arbeiten während der Sommerferien als Helfer in einem Reitlager. Sie entpuppen sich als wahre Unglücksraben, denn ungewollt verursachen sie immer wieder unliebsame Zwischenfälle.

      Neue Pferde, neue Freunde