Susan R. Sloan Reihenfolge der Bücher






- 2021
- 2007
Valerie Marsh soll ihren Mann Jack getötet haben – und bringt vor Gericht kein Wort der Verteidigung vor. Was hat diese Frau nach jahrzehntelanger Ehe ausrasten lassen? Als sie Jack kennen lernte, war sie ein unschuldiges und naives Mädchen und bis über beide Ohren verliebt in den charmanten und gut aussehenden Ingenieur, der ihr den Hof machte. Ihr Glück kannte keine Grenzen, als er sie um ihre Hand bat. Doch bald schon entpuppte sich der Charmeur als Tyrann, und für Valerie wurde die Ehe zum Martyrium, dem auch ihre geliebten Kinder nicht entrinnen konnten. Was aber geschah wirklich an jenem Abend, an dem Jack Marsh starb?
- 2003
Eine Anwältin im Dickicht der Justiz In Seattle wird ein Familienberatungszentrum durch eine Bombe dem Erdboden gleich gemacht. Wer steckt dahinter? Sehr schnell scheint ein Täter gefunden. Die junge Anwältin Dana wird beauftragt, ihn zu verteidigen - was sie äußerst widerwillig übernimmt. Doch bald kommen ihr Zweifel an der Schuld des Mandanten, und als ihre Vergangenheit ins Blickfeld der Medien rückt, begreift sie, dass es hier um etwas ganz anderes geht als um Gerechtigkeit ...
- 1998
Denn alle Sicherheit ist trügerisch
- 463 Seiten
- 17 Lesestunden
Polizeichef Ruben Martinez und seine ehrgeizige junge Kollegin ermitteln in einem Mordfall auf einer kleinen Insel vor der Küste von Seattle. Die Recherchen gestalten sich schwierig: Die alteingesessenen Einwohner verbitten sich jede Einmischung. Spannend bis zur letzten Zeile, ein würdiger Nachfolger von Schuldlos schuldig.
- 1996
Karen Kern, jung, hübsch und erfolgreich, blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Sie wird ihren Collegefreund heiraten, Kinder bekommen und glücklich werden. Doch dann lässt sie sich nach einer Party von dem charmanten Jurastudenten Bob nach Hause begleiten. Alle sehen, wie sie das Fest gemeinsam verlassen. Aber keiner sieht, wie er sie vergewaltigt … Dreißig Jahre lang bleibt ihre Beziehung zu Männern gestört. Bis Karen Kern das tut, wozu die meisten Opfer nie in der Lage sind: Sie rechnet mit dem Mann ab, der ihr Leben zerstört hat.