Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jennifer Apodaca

    Diese Autorin feiert ihren einzigartigen Erzählstil, der Humor mit Elementen des Mysteriösen und Spannenden verbindet. Ihre Geschichten sind bekannt für ihr zügiges Tempo und unerwartete Wendungen, die die Leser von Anfang an fesseln. Sie spielt gekonnt mit Genrepräventionen und bietet oft eine frische Perspektive auf traditionelle Handlungsstrukturen. Ihre ausgeprägte Stimme und ihr Geschick, unvergessliche Charaktere zu erschaffen, machen sie zu einer fesselnden Schriftstellerin.

    Exposing the Heiress
    Bis dass ein Mord uns scheidet
    Good vibrations
    Herzattacken
    Ladykiller
    Tödliches Vorspiel
    • 2009

      Good vibrations

      • 381 Seiten
      • 14 Lesestunden
      3,0(3)Abgeben

      Samatha Shaw, die sich mit ihrem Dating-Service gerade so über Wasser halten kann, und ihre beste Freundin Angel, die dabei ist eine Dessous-Boutique zu eröffnen, wollten sich eigentlich nur einen schönen Abend machen, als ein Mann auftaucht, der ihnen eine Kiste mit Sex-Spielzeug in die Hand drückt. Doch als Samantha am Wochenende Angel besucht, um mit ihr den geheimnisvollen Karton unter die Lupe zu nehmen, findet sie das Haus verwüstet vor, von Angel fehlt jede Spur – und auf ein Neues wird Sam zur Detektivin wider Willen...

      Good vibrations
    • 2008

      Ladykiller

      • 378 Seiten
      • 14 Lesestunden
      3,0(1)Abgeben

      Spannend, urkomisch und absolut sexy Privatdetektivin Holly Hillbay hat ihren stressigen Polizistenjob an den Nagel gehängt, um im idyllischen kalifornischen Badeort Goleta ein ruhigeres Leben zu führen. Alles, was sie möchte, ist Strand, Meer und einen eisgekühlten Ladykiller (den Drink). Doch als sie ihren ersten Auftrag erhält, ist es mit der Ruhe vorbei. Ein Mann verdächtigt seine Frau, ihn zu betrügen. Holly findet schnell heraus, wer der gesuchte Liebhaber ist: Cullen, ein ausgekochter Ladykiller (nicht der Drink). Doch als sie denkt, der Auftrag wäre beendet, wird Cullen ermordet aufgefunden .

      Ladykiller
    • 2006

      Urkomisch und absolut sexy. Chad Tuggle ist ein übler Kerl. Seine Frau Janie hat er wegen einer Jüngeren vor die Tür gesetzt, außerdem veruntreut er fleißig Gelder. Janie weiß über seine Machenschaften Bescheid, hat aber keine Beweise. Die soll nun ihre Freundin, die Hobbydetektivin Samantha Shaw, besorgen. Das gelingt tat sächlich, doch kurz darauf ist Chad tot, und Detective Vance weiß nicht, ob er Janie oder Sam zur Hauptverdächtigen küren soll …

      Tödliches Vorspiel
    • 2005

      Der zweite Fall für Samantha Shaw, die smarte Detektivin wider Willen. > Als Samantha Shaw eine Kundin ihrer Heiratsvermittlung erwürgt auffindet, will sie nichts mit dem Fall zu tun haben. Doch dann bittet sie der Hauptverdächtige auf eher uncharmante, aber überzeugende Weise, den wahren Täter zu suchen. Schon bald glaubt Sam, das Motiv für die Tat gefunden zu haben: Untreue und Eifersucht. Ein trügerischer Schluss, denn Sam übersieht, dass das richtige Motiv nicht immer zum richtigen Täter führt.

      Bis dass ein Mord uns scheidet
    • 2005

      Der erste Fall für Samantha Shaw, die smarte Detektivin wider Willen. > Als ihr Mann Trent plötzlich stirbt, bricht für die brave Hausfrau Samantha Shaw eine Welt zusammen - denn im Auto des Verblichenen findet sie eine Sammlung fremder Damenslips. Aus Trauer wird Wut, und Sam stylt sich und ihr Leben völlig neu. Der Kauf einer Heiratsvermittlung ist ein Glücksgriff, doch einer von Sams Kunden ist nicht auf der Suche nach einer Frau, sondern nach Geld: schmutzigem Geld, das Trent ihm angeblich schuldet. Endlich hat Sam einen Grund, den gut aussehenden Expolizisten Gabe um Hilfe zu bitten.

      Herzattacken