Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Peter Lancester

    1. Januar 1960
    Raub der Flammen
    Fleisch ... und andere Appetitverderber. Verstörende Geschichten aus der Welt der Schmerzen und des Wahnsinns
    Oldschool-Horror 1. Kurzgeschichten aus dem Reich der ewigen Dunkelheit
    Dämonentränen.
    Das blaue Portal.
    Unterm Doppelmond. Die Chroniken der Anderwelten 2
    • 2024

      Avalon (Teil I)

      Die Chroniken der Anderwelten 5

      Im Abschlussband der Chroniken verfolgt Eva, begleitet von Silvana, Mona, Lesly und Johann, Miguel durch Unterhessen und die Welt der Lichtelfen. Nebenstränge enthüllen das Schicksal ihrer Brüder, Wilhelms Reise in die Anderwelt und Monas Herkunft. Aufgrund der Länge wurde der Band in zwei Teile aufgeteilt.

      Avalon (Teil I)
    • 2024

      Avalon (Teil II)

      Die Chroniken der Anderwelten 6

      • 400 Seiten
      • 14 Lesestunden

      Der Abschlussband der Chroniken ist in zwei Teile aufgeteilt. Eva trifft auf Miguel, dessen Identität fraglich ist. Ein Flugzeugunglück stört die Pläne von Robert und Richard. Am Ende erhalten die Figuren ihre Wünsche, aber Vorsicht: Man sollte gut überlegen, was man sich wünscht, denn es könnte wahr werden.

      Avalon (Teil II)
    • 2021

      Fleisch 7

      Geschichten aus dem Land hinter den sieben Schmerzen

      Es gibt verschiedene Formen und Schweregrade von Horror, sie alle haben ihr jeweiliges Publikum. Manche Menschen fasziniert das Abartige, Ekelhafte, Spritzende. Andere wiederum suchen nach der Angst, dem Grusel, dem Fundamentalen.Dieses Buch ist wie seine Vorgänger zweifellos beides, aber vor allem das erstere.FLEISCH, Deutschlands erste Extremhorror-Reihe, ist inzwischen den meisten Lesern bekannt, sie ist und bleibt ein kompromisslos abstoßendes Sammelsurium kranker Phantasien für die Hartgesottensten unter den Hartgesottenen.Der grausige Barbara Knorr - NonnenbrutAndreas Laufhütte - Zehn gute MenschenFabian Skibbe - GeburtsparkourHans Stephans - TouristenfalleRainer Innreiter - StimmenIver Niklas Schwarz - Für unsere Lieben nur das BesteJane Breslin - AlessiaMaximilian Goldenfeld - Der RaumausstatterNob Shepherd - Scheherazade antwortet nichtRobin Adams - SchinderschänderRosa Leber - Euphorbia aniPeter Lancester - Das Leben ist schönUnd verteilt über die Das Kinderkochbuch von Daniel Brandt

      Fleisch 7
    • 2019

      Der Eldur-Verlag startet eine neue Anthologie-Reihe, die klassischen Spannungsaufbau und tiefes Grauen vereint. Die Geschichten handeln von Geistern, Flüchen und modernen Horror-Elementen. In Band 1 präsentieren 13 Autoren ihre Werke, die sich durch traditionelle Gruselthemen auszeichnen.

      Oldschool-Horror 1. Kurzgeschichten aus dem Reich der ewigen Dunkelheit
    • 2018
    • 2016

      Der vorliegende Band führt die Handlungsstränge der vorangegangenen drei zusammen. Eva und Otto sind nach Hause zurückgekehrt. Eva von zu Hause ausgezogen und studiert Kunst in Köln. Sie verarbeitet ihre Erlebnisse in einem Comic und hält sich mit Schwertübungen fit. Als sie einen unkonventionellen Engländer kennenlernt und sich Hals über Kopf verliebt, scheint sie für einen kurzen Moment ihren Platz in der Welt gefunden zu haben. Doch Obersdorf, der die Dämonin Mona immer noch gefangen hält, streckt seine Hände nun auch nach Eva aus. In ihrem Gefängnis treffen die beiden erstmals aufeinander. Schon bald ist Eva körperlich und seelisch ein Wrack. Es gibt nur eins, das sie am Leben erhält: Der brennende Wunsch nach Rache. Von der Polizei ist keine Hilfe zu erwarten, daher starten Otto, Ander, Lesly und Silvana eine ebenso waghalsige wie absurde Rettungsaktion. Das rasante Erzähltempo lässt dem Leser kaum Zeit, Luft zu holen, und dennoch bleibt ausreichend Platz für Emotionen, Überraschungen und Aha-Erlebnisse.

      Die eiserne Hand
    • 2006

      „Dämonentränen“ ist ein eigenständiges Highlight der Dark Fantasy und Teil der Anderwelten-Chroniken. Die Geschichte folgt Mona, die versucht, ihre düstere Vergangenheit zu verdrängen, jedoch von einer Organisation entführt wird. Während sie ihre Erinnerungen zurückgewinnt, entstehen fatale Konsequenzen. Das Buch ist düster, blutig und erotisch.

      Dämonentränen.
    • 2005
    • 2005

      Der zweite Band der Chroniken ist umfangreicher, rasanter und gemeiner. Ein Desaster folgt dem anderen, und ein Wechselbad der Emotionen hält den Leser in Atem. Vorhersehbar oder langweilig ist es auf keinen Fall.

      Unterm Doppelmond. Die Chroniken der Anderwelten 2
    • 2004

      Friedrich von Grauenfels begegnet im Weinkeller sprechenden Mini-Pferden und erkennt sein Alkoholproblem. In dieser Mischung aus Schauergeschichte, Historienroman und Familiendrama kämpfen die Figuren gegen Monster, unbeholfene Polizisten und listige Kleriker, während sie die pubertierende Tochter vor ihrem Verderben bewahren müssen. Spannend und unvorhersehbar.

      Das blaue Portal.