Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Sarah Challis

    Sarah Challis schreibt Erzählungen, die sich mit der Komplexität menschlicher Verbindungen und emotionaler Landschaften auseinandersetzen. Ihr Stil zeichnet sich durch eine fließende Art aus, die den Leser gekonnt in das Leben ihrer Charaktere eintauchen lässt. Sie legt großen Wert auf psychologische Tiefe und authentische Darstellungen von Lebenserfahrungen. Ihre Werke bieten eine einfühlsame und aufschlussreiche Erkundung der alltäglichen menschlichen Verfassung.

    Die Farben des Glücks
    Liebe Und Andere Geheimnisse
    Wüstenherz
    Schlehenfrost
    Frühling in Charlton House
    Was im Sommer geschah
    • Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war Ein Dorf in Dorset, an einem Abend im Juni: Das spurlose Verschwinden der zwölfjährigen Jodie versetzt die Menschen in der kleinen Gemeinde in Sorge. Rachel ist erschüttert, als sie merkt, dass ihr Mann die Polizei belogen hat. Was gibt es zu verbergen, wo war er an jenem Abend wirklich? Henry, der eigenbrötlerische Nachbar, verliert derweil vollkommen den Halt. Doch niemand scheint es zu merken. Welche Erinnerungen quälen ihn? Die Sorge um das vermisste Mädchen lässt die Dorfbewohner näher zusammenrücken, ruft vergessene Gefühle wieder wach und stellt Freundschaften wie Familienbande auf eine harte Probe.

      Was im Sommer geschah
    • „Diesen klugen Roman habe sehr ich genossen.“ (Rosamunde Pilcher) Im schönen Somerset wehrt sich eine alte Dame tapfer dagegen, ihr Landhaus zu verlassen. Denn dort steht ihr Rennpferd Irish Dancer und Sam, der Mann, den sie wahrscheinlich hätte heiraten sollen. Zur Rettung vor dem Altersheim engagiert Lady Pamela als Gesellschafterin die charmante Maeve. Und mit Maeve zieht das pralle Leben wieder in Charlton House ein. „Ein toller Roman und eine hinreißende Liebesgeschichte. Mehr davon.“ (Laura)

      Frühling in Charlton House
    • Sarah Challis, geboren in Buckinghamshire, arbeitet als Englischlehrerin und lebt - nach Aufenthalten in Schottland und Kalifornien - heute mit Mann und vier Söhnen in Somerset.

      Schlehenfrost
    • Begrabt mein Herz in der Sahara. Das ist der letzte Wunsch von Emilys und Clemmies Großtante Mary. Als die beiden davon erfahren, sind sie sprachlos. Sie kannten Mary nur als exzentrische Lady, die das Dorfleben in Dorset auflockerte. Doch dann stellt sich heraus, dass Mary vor dem Zweiten Weltkrieg nach Mali gereist war. Eine Reise, die ihr Leben für immer verändern sollte. Emily und Clemmie machen sich auf den Weg. Und je weiter sie in die Sahara vordringen, desto mehr verfallen sie dem Zauber der Wüste. So wie Mary über fünfzig Jahre zuvor …

      Wüstenherz
    • Kind einer fernen Nacht Florence hat ihrer Mutter Jane nie verziehen, unter welchen Umständen sie gezeugt wurde. Sie war ein Unfall, das Ergebnis eines One-Night-Stands. Erst als Florence selbst ein Baby erwartet, ist sie bereit, sich mit ihrer eigenen Geschichte und der ihrer Mutter auseinanderzusetzen. Doch Jane hütet ein Geheimnis, das die neu gewonnene Vertrautheit für immer zerstören könnte …

      Liebe Und Andere Geheimnisse
    • Ein Malkurs in der Provence – war schon immer Kates größter Traum. Doch als er ihr von ihren erwachsenen Kindern erfüllt wird, ist ihre erste Reaktion Unsicherheit. Kann sie wirklich ihren Mann Josh auf ihrem Bauernhof alleine lassen? Doch dann entschließt sich Kate, endlich einmal an sich zu denken. Sie reist in die Provence und begegnet dort Patrice, einem charmanten Franzosen, der ihr zum ersten Mal seit Jahren wieder das Gefühl gibt, begehrt zu werden. Währenddessen überschlagen sich Ereignisse zu Hause in Dorset …

      Die Farben des Glücks
    • Point-to-point jockey Jess Haddon has maintained a resolute silence about the identity of the father of her little daughter, Izzy. But that hasn't stopped the rumours swirling around their small Dorset village. Izzy's adoring grandmother Belinda is not the only one who believes Jess must have had a fling with charming Johnnie Bearsden before he moved to America with his family. Belinda is certain Jess's secret cannot be kept for ever. And when she discovers Johnnie is back in the area, she knows everything is about to change. Sooner or later the story must break, and when it does, there will surely be terrible consequences.

      Jumping to Conclusions
    • On Dancing Hill

      • 416 Seiten
      • 15 Lesestunden
      3,5(108)Abgeben

      A warm, funny and poignant portrait of Dorset life from the author of BLACKTHORN WINTER

      On Dancing Hill
    • The Garden Party

      • 448 Seiten
      • 16 Lesestunden
      3,3(124)Abgeben

      The warm, wise and moving new novel from the author of FOOTPRINTS IN THE SAND

      The Garden Party