Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Elizabeth Baguley

    Ready Steady Ghost!
    Meggie Mond baut wilde Sachen
    Pippo fliegt zum Regenbogen. Mit glitzerndem Regenbogen
    Winterzauber mit Hase und Bär
    Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster
    Der alte Hase und das Rotkehlchen
    • 2008

      Der schüchterne Mäuse-Junge Pippo möchte Freundschaft mit Mia und Momo schließen und denkt, ein Geschenk könnte helfen. Als er einen Regenbogen sieht, überlegt er, ob er damit punkten kann. Wird Pippo lernen, dass Freundschaft Mut erfordert und nicht käuflich ist? Ab 3 Jahren.

      Pippo fliegt zum Regenbogen. Mit glitzerndem Regenbogen
    • 2007

      Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum, tanzt vor Begeisterung durch den Schnee und freut sich: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln ... Eine traumhafte Geschichte über ein nächtliches Abenteuer! Ein warmherziges Bilderbuch mit bunten Bildern von Jane Chapman , das zeigt, wie wichtig die Familie und die Geschwister sind , auch wenn sie einem manchmal zu viel sind. Das perfekte Geschenk für kalte Wintertage und das gemeinsame Vorlesen ! Die Mini-Bilderwelt sind Neuerscheinungen und klassische Bilderbücher im handlichen Format.

      Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster
    • 2007

      Auf einer Waldlichtung lebt ein alter Hase. Früher tanzte er gern, doch jetzt tun ihm die Knochen weh. Eines Tages kommt ein Rotkehlchen angeflogen, das ihn mit seinem Gesang wieder zum Tanzen bringt. Die beiden werden Freunde und überstehen gemeinsam den Winter. Ab 4.

      Der alte Hase und das Rotkehlchen
    • 2005

      „Nico und Timo sind die allerbesten Freunde und verbringen die Nachmittage gemeinsam auf einem Hinterhof. Dort wächst nichts - nur Berge von Gerümpel und altem Plunder. Eines Tages marschiert Meggie Mond auf den Hof und will mitspielen. Die beiden Jungs sind sich schnell einig: Mit Mädchen spielen sie nicht! Doch Meggie hat eine ganz besondere Gabe: Fantasie. Mit ihren Ideen entführt sie die beiden Jungs in fantastische Welten. Gemeinsam erleben sie die gefährlichsten Abenteuer und weder Nico noch Timo erinnern sich gerne an die Zeit vor Meggies Ankunft. Doch dann muss Meggie wieder nach Hause und die beiden merken nach anfänglicher Unsicherheit, dass sie inzwischen ganz eigene Ideen entwickelt haben. “

      Meggie Mond baut wilde Sachen