Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Karleen Koen

    1. Januar 1948

    Schon als Kind tauchte die Autorin in die Welt der Bücher ein und entwickelte eine tiefe Wertschätzung für Erzählungen und Geschichte. Diese frühe Beschäftigung, die von klassischen Kindergeschichten bis zu den historischen Abenteuern reichte, die ihr Großvater las, weckte eine lebenslange Leidenschaft für das Schreiben. Für sie ist das Verfassen von Geschichten eine Art Zeitreise, die eine Flucht in andere Gedankenwelten, Epochen und Kulturen ermöglicht. Ihr Ziel ist es, ihre Leser an diese anderen Orte zu entführen und ihnen eine angenehme Reise sowie vielleicht die eine oder andere neue Erkenntnis zu bieten.

    Przed Wersalem
    Now Face to Face
    Before Versailles
    das Spiel der Hofdame
    Wie in einem dunkeln Spiegel
    Wie in einem Dunklen Spiegel
    • 2007

      England, 1670. Die junge Hofdame Alice Verney hat ehrgeizige Pläne. Nach zwei Jahren am Hof Ludwigs XIV. will sie wieder in die Dienste der englischen Königin treten und einen der mächtigsten Herzöge des Reiches heiraten, obwohl ihr Herz einem anderen gehört. Doch bei Hofe brauen sich düstere Wolken zusammen, und als ein Mitglied der königlichen Familie vergiftet wird, gerät Alice in einen Strudel mordlüsterner Intrigen, die nicht nur ihr eigenes Schicksal bedrohen. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Alice alles riskieren muss, um sich und den Mann, den sie liebt, zu retten.

      das Spiel der Hofdame
    • 1987

      Von Liebe und Verrat, Macht und Unschuld - ein opulenter Bilderbogen des 18. Jahrhunderts Die willensstarke Barbara wird mit einem zwanzig Jahre älteren Mann verheiratet - zu ihrem Glück ist es Roger Montgeoffrey, der Mann, den sie seit ihrer Kindheit heimlich liebt. Sie taucht ein in die Pracht und Intrigen des englischen Königshofes, kostet vom Geschmack der Macht, des Reichtums - und der Gefahr, denn das Land versinkt in politischen Unruhen. Keiner weiß mehr, wem er trauen kann. Auch Roger hütet ein düsteres Geheimnis. Als Barbara davon erfährt, bricht ihre Welt zusammen. Fortan gehen beide getrennte Wege. Barbara gibt sich dem wilden Leben am Hof hin, doch ihre Liebe zu Roger kann sie nicht vergessen ...

      Wie in einem Dunklen Spiegel