Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Blaize Clement

    18. August 1932 – 20. Juli 2011

    Diese Autorin findet tiefe Faszination für gewöhnliche Menschen und feiert ihre stille Widerstandsfähigkeit inmitten der Machenschaften der Macht. Sie setzt sich für das grundlegende Recht auf Liebe ohne Urteil ein und betont die unverzichtbare Rolle von Familien und Elternschaft in der Zivilisation. Als Polio-Überlebende ist sie eine entschiedene Verfechterin der intelligenten Umsetzung von Behindertengesetzen. Ihre Schriften, tief beeinflusst von der Leidenschaft für Tiere und familiäre Bindungen, tauchen in fesselnde Erzählungen ein, die bedingungslose Liebe zwischen Menschen und ihren geliebten Haustieren erforschen.

    Tod auf leisen Pfoten
    Katzen würden leiser morden
    Nur die Katze kennt den Mörder
    Mausetot
    Der Tod hat scharfe Krallen
    • 2013

      Dixie Hemingway, Katzensitter aus Leidenschaft, hat einen neuen Auftrag: Sie kümmert sich um Cheddar, eine rote Kurzhaarkatze, deren Besitzer krank ist. Doch bald hat die Hobbyermittlerin auch einen neuen Fall, denn Mr. Stern ist nicht nur der Großvater einer hinreißenden kleinen Enkelin, er ist auch in dunkle Machenschaften verstrickt. Und es gibt einflussreiche Leute, die auch vor der Entführung eines Babys nicht zurückschrecken, um ihre schwarzen Millionen zu retten. Dixie Hemingway heftet sich an ihre Fersen. Und das alles auf eigene Faust ...

      Der Tod hat scharfe Krallen
    • 2012

      Eigentlich wollte Dixie Hemingway - Tiersitterin aus Leidenschaft, ehemalige Polizistin und Privatdetektivin wider Willen - nur ihren Papagei beim Tierarzt abholen. Aber im Wartezimmer lernt sie das Mädchen Jaz kennen und spürt sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Als Jaz kurz darauf verschwindet, beginnt Dixie nachzuforschen. Doch die Suche nach der Wahrheit führt sie nur allzu bald in dunkle Seitengassen, zu den Schluptwinkeln krimineller Banden ... und in tödliche Gefahr.

      Mausetot
    • 2010

      Jung, schön, reich und liebenswürdig, das ist Laura Halston, und für eine Weile erscheint es der Tiersitterin Dixie Hemingway, als habe sie in ihr eine faszinierende neue Freundin gefunden. Doch eines Tages ist Laura tot, grausam ermordet und bestialisch verstümmelt. Auf der beschaulichen kleinen Insel Siesta Key vor der Küste Floridas herrscht das blanke Entsetzen. Als ehemalige Polizistin stellt Dixie eigene Ermittlungen an und findet bald heraus, dass Laura nicht das war, was sie vorgab zu sein. Die Sorge um Lauras Kater Leo treibt Dixie schließlich direkt in die Arme des Mörders.

      Nur die Katze kennt den Mörder
    • 2007

      Nach einem schweren Schicksalsschlag hat Dixie Hemingway ihren Job als Polizistin an den Nagel gehängt. Als professionelle Katzen-Betreuerin wähnt sie sich weit weg von Mord und Totschlag. Doch eines Morgens findet sie beim Katzenfüttern einen Toten. Die seltsamen Umstände seines Todes rufen Dixies kriminialistische Instinkte wieder wach.

      Tod auf leisen Pfoten