Ein neuer Liebesroman von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki über Freundschaft und Herzklopfen. Betty, Romy, Antonia und Lara erleben aufregende Wendungen in ihrem Leben und in der Liebe. Trotz Herausforderungen und unerwarteter Angebote stehen die Freundinnen zusammen und unterstützen sich gegenseitig.
Sigrid Konopatzki Bücher






- Ich fühl mich heut rosé- 208 Seiten
- 8 Lesestunden
 - Ich fuhl mich heut rose Beatrix Grafin von Schlomberg, noch keine dreiig, wird nach kurzer Ehe geschieden. Ihr Mann hat sie um viel Geld betrogen. Lars Ranstedt, ein Richter, verliebt sich in Beatrix, hat aber schlechte Karten, da sie momentan auf diesen Berufsstand gar nicht gut zu sprechen ist. Auch das Barockschloss der Familie von Schlomberg macht Probleme. Die Gewinne der graflichen Apfelplantage werden in Zukunft die Renovierungs- und Unterhaltungskosten nicht mehr tragen. Beatrix, ihr Bruder Richard und ihr Vater, Graf Bernhard, entscheiden sich schweren Herzens fur ein gewinnbringendes Vermarktungs-Konzept. Mit Event-Managerin Veronika Meinel holen sie einen Profi in das alte Gemauer ... und ab diesem Moment ist nichts mehr, wie es war. Und wie geht es dann weiter? Die Fortsetzung Rosige Zeiten erscheint in Kurze ... 
- Im kleinen Winterdorf in Schweden plant Kajsa euphorisch ihre Hochzeit mit Andy zur Mittsommernacht. Sie möchte Diane zu einer Doppelhochzeit überreden, während Elsa mit einem Talent überrascht. Andy eröffnet den Dorfladen, und Kristers Vergangenheit führt zu Problemen zwischen Diane und Fynn, was Diane zur Flucht nach Deutschland bewegt. 
- KurzbeschreibungDer kleine Engel Nixnutzius schafft es immer wieder im Himmel ein grosses Durcheinander anzurichten und dabei will er doch so gerne ein guter Schutzengel werden. Ein Buch zum Lesen und Vorlesen von 5 - 105 Jahre, für alle, die das Träumen auf Wolke 7 noch nicht verlernt haben und in denen noch ein Stückchen „Nixnutzius“ steckt. 
- Anne und Hella sind Chefsekretärinnen für den chaotischen Dr. Heimer. Hella, die nach der Trennung von ihrem Mann verbittert ist, versteckt ihre Verletztheit hinter Zynismus. Das Sekretariat wird von der unbeliebten Evelyn und der naiven Peggy aufgemischt. Anne ist in Simon verliebt, doch Eifersucht belastet die Freundschaft zu Hella. Dr. Wolffen und die intrigante Gabriella sorgen für zusätzliche Turbulenzen. 
- Diane zieht in ein malerisches schwedisches Winterdorf, das sich zur Adventszeit festlich für Touristen schmückt. Dort wird sie von dem charmanten Krister umworben und lernt den grummeligen Tischler Fynn kennen. Ein hilfloser Welpe zeigt ihr Fynns weiche Seite, während ihr Chef überraschend zu Besuch kommt. Eine turbulente Weihnachtszeit beginnt! 


